Schon wieder? Kanye West entfolgt Kim Kardashian im Netz

Kanye West (44) kann sich offenbar nicht entscheiden! Seit Anfang des Jahres stecken der berühmte Musiker und seine Frau Kim Kardashian (41) in ihrer Scheidung. In dieser Zeit sorgte der Rapper immer wieder für Verwirrung – denn mehrfach entfolge er der Unternehmerin im Netz, nur um die Entscheidung dann wieder zurückzuziehen. So auch jetzt: Kanye hat mal wieder keine Lust auf Kims Social-Media-Beiträge.

Sucht man in der Abo-Liste des „Heartless“-Interpreten auf Instagram nach dem Namen seiner Kindsmutter, ist das Ergebnis eindeutig: Kanye folgt der Reality-TV-Bekanntheit nicht mehr auf der Plattform. Kim sieht das wohl ein wenig entspannter, denn die 41-Jährige gehört hingegen noch immer zu den treuen Abonnenten ihres Noch-Ehemannes.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel