Schwanger und Corona! Sofia und Carl Philip von Schweden erwarten drittes Baby

Hurra, die schwedische Königsfamilie wächst weiter. Prinzessin Sofia (36) und ihr Ehemann Prinz Carl Philip (41) erwarten ihr drittes Kind!

 Royal-Baby in Schweden: Prinzessin Sofia ist schwanger

“Wir sind glücklich und erwartungsvoll und freuen uns darauf, unser drittes Kind, ein Geschwister von Prinz Alexander und Prinz Gabriel, begrüßen zu dürfen. Ein neues kleines Mitglied unserer Familie”, lässt das Paar über den Hof ausrichten.

Noch vor drei Wochen gaben sie bekannt,  dass Sofia und Carl Philip mit dem Coronavirus infiziert sind. Unverzüglich habe man sich gemeinsam mit den Kindern in Quarantäne begeben, hieß es. Ob das royale Paar weiterhin an Grippesymptomen leidet, ist nicht bekannt.

Lesen Sie auch

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit Corona infiziert

Sofia und Carl Philip von Schweden heirateten 2015 und haben bereits zwei Söhne: Alexander (2) und Gabriel (1).

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel