Schwangere Kirsten Dunst mit Eis- und Babykugel gesichtet!

Schwangere Kirsten Dunst mit Eis- und Babykugel gesichtet!

Sohn Ennis Howard wird großer Bruder

Ende März verkündete Kirsten Dunst (38) ihre Baby-News mit einem Instagram-Post: Die Schauspielerin und ihr Verlobter Jesse Plemons (33) werden Eltern von Kind Nummer zwei! Im Mai 2018 kam ihr erster gemeinsamer Sohn Ennis Howard (2) zur Welt – nun gibt’s ein Geschwisterchen. Paparazzi haben die Zweifach-Mama in spe in Los Angeles gespottet und konnten einen Blick aufs Baby-Bäuchlein erspähen.

In L.A. mit Babykugel und Eis

Die 38-Jährige kommt im lässigen Pantoffel-Look mit Rock-Kleid-Kombo und Designer-Tasche daher. Unter einem weiten blauen Pulli malt sich tatsächlich ein Bäuchlein ab. Wer nicht weiß, in welchen Umständen Kirsten Dunst ist, der kann ihr kleines Wunder im Bauch fast übersehen. Ungeschminkt und mit Maske tourt die Schauspielerin mit Söhnchen Ennis und Mama Inez durch L.A. und nascht Eiscreme.

In welchem Monat Dunst schwanger ist, hat sie in ihrem Post noch nicht verraten. Eine ordentliche Kugel ist jedoch schon zu sehen.

Die „Spiderman“-Schauspielerin feiert am 30. April ihren 39. Geburtstag. Bald wird bei ihr wohl auch die Hochzeit ins Haus stehen. 2017 wurde bekannt, dass sie und Schauspieler Jesse Plemons sich verlobt haben. Seitdem lässt sie es in Sachen heiraten jedoch ruhig angehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel