Schwangere Oana Nechiti mit XXL-Kugel vor dem Weihnachtsbaum

Lange wird es bei Oana Nechiti (33) vermutlich nicht mehr dauern! Erst im Oktober erfreute die Profitänzerin ihre Fangemeinde mit tollen Neuigkeiten: Sie und ihr Partner Erich Klann (34) werden zum zweiten Mal Eltern. Mit Babybauch-Updates oder Infos zu ihrer Schwangerschaft sind die Let’s Dance-Stars bisher aber eher sparsam. Nun teilten die werdenden Zweifach-Eltern aber ein niedliches Weihnachtsfoto, auf dem Oanas kugelrunde Körpermitte deutlich zu erkennen ist!

Auf Instagram teilte Oana eine Aufnahme, auf der sie und ihr Schatz vor dem Weihnachtsbaum posieren. „Wir wünschen euch frohe Weihnachten“, schrieben sie dazu. Die Tänzerin strahlte in einem roten Glitzerkleid, Erich wählte ein eher dezentes Outfit. Das Augenmerk der Fans war wohl aber sowieso auf den Babybauch der Brünetten gerichtet: Dieser ist auf dem Foto nämlich deutlich erkennbar.

Und tatsächlich entging Oanas Followern nicht, dass ihr Bäuchlein inzwischen ganz schön groß geworden ist. „Schöne Weihnachtszeit für euch. In diesem Kleid sieht dein Babybauch wunderschön aus“, schwärmte unter anderem eine begeisterte Followerin.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel