Schwedische Royals: Diese Gäste stachen bei Prinz Julians Taufe hervor

News über die Royals im GALA-Ticker

14. August 2021

Diese Gäste ließen die schwedischen Royals in den Hintergrund rücken

Die Taufe von Prinz Julian, 4 Monate, war das Gesprächsthema der vergangenen Tage. Am Samstag, 14. August, fanden sich die schwedischen Royals und ihre Gäste in der Schlosskirche auf Drottningholm ein. Neben den atemberaubenden Looks von Prinzessin Sofia, 36, ihrer Schwägerin Prinzessin Madeleine, 39, und Prinzessin Victoria, 44, lag das Hauptaugenmerk natürlich auf dem Sprössling der Königsfamilie. Doch noch eine Besonderheit stach hervor: der Auftritt von Familie Hellqvist. 




Prinz Julian Die schönsten Bilder der Schweden-Taufe

Denn natürlich waren auch Prinzessin Sofias Eltern, Großeltern und ihre Schwestern vor Ort, um bei der Zeremonie dabei zu sein. Marie und Erik Hellqvist, die Eltern der 36-Jährigen sowie ihre Großmutter Britt Rotman zählen zu den Gästen. Auch Sofias Schwestern Lina und Sara Hellqvist trafen in der Kirche ein und zogen die Blicke auf sich. Denn die Familie steht nur selten in der Öffentlichkeit. Tatsächlich ist das Familienfoto das erste, auf dem sich die Royals und die Hellqvist nach drei Jahren gemeinsam wieder für eine offizielle Aufnahme zusammenstellen. Dabei ist nicht nur das Wiedersehen eine freudige Besonderheit, sondern auch ein neues Familienmitglied – neben Prinz Julian. Lina Hellqvist brachte ihren Lebensgefährten Mattias Wikström zur Taufe ihres Neffen.

Royal-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Royal-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: Dana Press

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel