Süße Enthüllung: "Wonder Woman"-Star Gal Gadot verrät das Geschlecht ihres Babys
  • Gal Gadot und ihr Ehemann Yaron Versano erwarten derzeit ihr drittes Kind.
  • Zwei Töchter hat das Paar bereits.
  • Nun gibt die Schauspielerin preis, welches Geschlecht Baby Nummer drei hat.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Anfang März teilte Gal Gadot die frohe Kunde mit ihren Fans: Die Schauspielerin ist wieder schwanger. In der Show “Live with Kelly and Ryan” gibt die 35-Jährige nun auch das Geschlecht des kommenden Sprösslings bekannt.

Gal Gadot bekommt ein Mädchen

Die Schauspielerin wird zum dritten Mal ein Mädchen bekommen. “Es ist Babygirl Nummer drei. Ja, wir halten uns an das, was wir kennen”, verrät Gal Gadot im Gespräch mit den Moderatoren Kelly Ripa und Ryan Seacrest.

Damit bleibt Gadots Ehemann Yaron Versano weiterhin der einzige Mann in der Familie. Tochter Alma kam 2011 zur Welt, Tochter Maya folgte 2017.

Gal Gadot, “Wonder Woman” auf und abseits der Leinwand

Seit dem 18. Februar können deutsche Fans Gal Gadot als DC-Heldin in “Wonder Woman 1984” bewundern. Das Sequel ist beim Streamingdienst Sky Ticket abrufbar. Sobald es wieder möglich ist, soll der Film jedoch auch noch ins Kino kommen.

Noch 2021 sollen zudem die Agatha-Christie-Verfilmung “Tod auf dem Nil” und der Netflix-Actionkracher “Red Notice” veröffentlicht werden, in denen Gal Gadot ebenfalls zu sehen sein wird.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Plötzlich nicht mehr unverwundbar: Clip aus "Wonder Woman 1984"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel