Seal: Hier bestätigt er seine Liebe zu Ex-Assistentin Laura Strayer

Seal, 58, strahlte, er konnte seine Freude an diesem Abend kaum verbergen. Zur Filmpremiere von "The Harder They Fall" am 13. Oktober 2021 brachte er gleich zwei seiner Lieblingsfrauen mit. Tochter Leni Klum, 17, war zur Unterstützung ihres Vaters, der neben weiteren großen Künstlern den Soundtrack zum Film lieferte, zur Premiere des Netflix-Streifens mitgekommen. Während die Tochter des Sängers und Heidi Klum, 48, ihren ersten öffentlichen Auftritt mit Freund Aris Rachevsky, 18, absolvierte, machte auch er seine Liebe offiziell.

Seal zeigt erstmals offiziell seine neue Freundin

Strahlend, stolz und ziemlich verliebt hielt Seal seine neue Freundin Laura Strayer im Arm, posierte mit ihr für die Fotograf:innen. Es ist das erste Mal, dass der 58-Jährige sich öffentlich mit seiner neuen Liebe zeigt. Und dafür hatten sich die beiden Turteltauben besonders in Schale geworfen. Er trug einen schwarzen Frack und eine schwarze Hose zum weißen Hemd mit XXL-Kragen und dunkler Krawatte; sie wählte ein schwarzes, glänzendes Midikleid mit tiefem Ausschnitt und Gürtel zu Pumps. 

Die Patchwork-Familie vergrößert sich also weiter, denn auch Leni scheint Papas Neue bereits akzeptiert zu haben. Seine Freude darüber war kaum zu übersehen, als er Hand in Hand mit seiner Tochter und seiner Freundin über den roten Teppich flanierte. 

Laura Strayer war Seals Assistentin

Laura Strayer ist längst keine Unbekannte im klum'schen Haushalt. Sie arbeitete ab 2006 als persönliche Assistentin für ihn. Zu dieser Zeit war Seal noch mit Heidi Klum verheiratet (von 2005 bis 2014). Schon länger soll sie allerdings nicht mehr für den Sänger arbeiten, jedoch weiterhin im Musikbusiness tätig sein, heißt es. 

Der Kontakt jedoch ist offenbar geblieben, denn bereits im Februar 2021 wurden Seal und Laura beim gemeinsamen Abendessen im Luxus-Restaurant "Nobu" in Malibu gesichtet. Im August ging es dann zusammen in den Urlaub nach Saint-Tropez, wo die beiden händchenhaltend und Eis essend von Paparazzi abgelichtet wurden. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel