Seals Neue lebte früher unter einem Dach mit Heidi Klum

Seals Neue lebte früher unter einem Dach mit Heidi Klum

Seal datet jetzt eine ehemalige Angestellte

Seals Neue kennt er schon seit Heidi-Zeiten

Händchenhaltend in Südfrankreich – erstmal nicht brisant. Allerdings sehr wohl brisant ist die Verbindung von Sänger Seal (58), der neuen Frau an seiner Seite und seiner Verflossenen, Heidi Klum (48). Denn das Model und Seals neue Liebe lebten früher unter einem Dach! Was dahintersteckt, verraten wir oben im Video.

Heidi Klum lebte einst mit ihr unter einem Dach

Während Heidi seit 2019 mit Tom Kaulitz (31) glücklich verheiratet ist, zeigt sich jetzt auch Seal verliebt. Es ist der erste gemeinsame Urlaub für den Musiker und seine neue Liebe Laura Strayer. Wobei die Verbindung der beiden an sich gar nicht so „neu“ ist, denn sie kennen sich schon jahrelang. Vor 15 Jahren, als er noch mit Heidi verheiratet war, lebte sie mit dem Paar sogar unter einem Dach. Wie das sein kann? Tja, sie war früher Seals persönliche Assistentin.

Es ist genau diese Konstellation, die eine frühere Aussage Seals ziemlich paradox wirken lässt. Denn der war einst stinksauer in einer vergleichbaren Situation. Welche genau das war und was das mit den neuen Bildern aus Südfrankreich zu tun hat, gibt es im Video. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel