Sean Lock: Der britische Comedian stirbt mit nur 58 Jahren | InTouch

Große Trauer um Sean Lock! Der britische Komiker ist tot…

Fans, Freunde und Familienmitglieder trauern um Sean Lock. Der Schauspieler und Komiker ist im Alter von nur 58 Jahren gestorben. Die traurige Nachricht wird von seiner Agentin bestätigt. Er hinterlässt seine Ehefrau Anoushka Nara Giltsoff und die drei gemeinsamen Kinder – zwei Töchter und einen Sohn. Über seine Familie hat er zu Lebzeiten nicht viel verraten. Doch er ließ sich einst entlocken, dass seine geliebte Ehefrau sich immer sehr gut um ihn und die Sprösslinge gekümmert hat…

Marco Tampwo ist tot. Der Fußballer verstarb im Alter von nur 19 Jahren nach einer Corona-Erkrankung.

Trauriger Abschied von Sean

“Mit großer Trauer müssen wir den Tod von Sean Lock verkünden”, heißt es in dem Statement von Seans Agentin, das auf der Website von “Off The Kerb Productions” zu lesen ist. Er sei an seiner Krebserkrankung im Kreise seiner Familie gestorben. “Sean war einer der besten Comedians Großbritanniens, seine grenzenlose Kreativität, seine Scharfsinnigkeit und die absurde Brillanz seiner Arbeit machten ihn zu einer einzigartigen Stimme in der britischen Comedy”, heißt es weiter. “Sean wird von allen Menschen, die ihn kannten, vermisst werden.”

Seans Comedy-Programme erfreuten sich stets großer Beliebtheit. Im Jahr 2000 gewann er sogar den “British Comedy Award”. Außerdem wurde er für einen “Perrier Comedy Award” nominiert, einer der renommiertesten Comedy-Preise in Großbritannien.

Wie traurig! Von diesen Stars mussten wir uns 2021 für immer verabschieden:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel