"Sehr verletzlich": Loona über Reality-Ikone Claudia Obert

Völlig klar: Claudia Obert (59) ist eine absolute Kultfigur im deutschen Reality-TV! Die Boutique-Besitzerin aus Hamburg hat schon zahlreiche Formate wie Promi Big Brother, Promis unter Palmen und Co. mit ihrer direkten Art unsicher gemacht. Wie ist es wohl so, mit der Reality-TV-Ikone vor der Kamera zu stehen? Promiflash hat mal bei Loona (46) nachgefragt, die gerade mit Claudia in Kampf der Realitystars zu sehen ist.

“Einerseits ist Claudia eine Reality-Expertin, andererseits aber auch nicht: Ich glaube, sie zeigt sich oft auch sehr verletzlich und da frage ich mich: Ist das Reality? Wenn man das so provoziert?”, betont die Sängerin im Promiflash-Interview. “Das ist dann vielleicht auch ein bisschen Show, was ich gar nicht schlimm finde.” Doch das heißt nicht, dass Loona nicht manchmal gestaunt hätte: “Bei Claudia habe ich schon ein paar Mal mit großen Augen geguckt und mich gefragt: ‘Was geht denn jetzt ab?'”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel