Selena Gomez feiert mit ehrlichem Bikini-Selfie ihr neues Körpergefühl

Selena Gomez feiert mit ehrlichem Bikini-Selfie ihr neues Körpergefühl

Selena Gomez: Zusprucht nach ehrlichem Bikini-Selfie

Selena verzichtet auf Filter

Selena Gomez (28) setzt ein deutliches Zeichen für Body Positivity! Die Sängerin lässt absichtlich den Filter weg – und postet ein ganz ehrliches Bikini-Selfie von sich auf Instagram. Den Schnappschuss zeigen wir im Video.

Selena will unrealistische Schönheitsstandards aufbrechen

Selena macht aktuell Werbung für eine Bademoden-Marke, die –wie sie sagt – Frauen feiert, „die ihren Körper lieben und sich bedingungslos der Anmut hingeben, die sie verdienen.“

Im „Stellar“-Magazin hatte der ehemalige Disney-Star kürzlich verraten, wie verrückt es sei, dass die Gesellschaft „uns ständig sagt, dass wir nicht genug sind“. Mit ihrer neuen Beauty-Linie „Rare“, die 2020 auf den Markt kam, wolle sie das ändern. „Mein Ziel mit Rare Beauty ist es, diese unrealistischen Schönheitsstandards aufzubrechen. Ich habe aus eigener Erfahrung gesehen, wie sich diese unmöglichen Standards auf meine psychische Gesundheit ausgewirkt haben, und ich kenne viele Menschen, denen es genauso ging.“ (jti)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel