Selma Blair träumt von Gastauftritt in ‚Natürlich blond 3‘

Selma Blair träumt von Gastauftritt in 'Natürlich blond 3'

Selma Blair verriet, dass sie hoffen würde, zumindest einen Cameo-Auftritt in 'Natürlich blond 3' zu ergattern.

Die 50-jährige Schauspielerin stellte den Part der Vivian Kensington in der Komödie von 2001 dar und hofft nun auf einen Auftritt in dem mit Spannung erwarteten Nachfolger von ‚Natürlich blond 2‘ von 2003.

In einem Interview mit dem ‚Shut Up Evan‘-Podcast erklärte der Star: „Ich hoffe, hoffe, dass dieses Vermächtnis fortbestehen kann, weil wir über die guten Dinge im Leben sprechen. Dieser Film ist eine der guten Sachen im Leben. Er ist ein Highlight. Ich kann dadurch wirklich sagen: ‚Ja, meine Todesanzeige wird in Ordnung aussehen.'“ Selma sprach zudem über ein alternatives Ende des Streifens, bei dem Vivian und Hauptdarstellerin Reese Witherspoons Alter Ego der Elle Woods zusammenkommen und sagte, dass sie so viel Lust auf ein solches Ende gehabt hätte. Auf die Frage, ob sie sich daran erinnert, dass ihr das Ende erzählt wurde, sagte Blair: „Nein, ich liebe diese Idee! Was für ein Spaß … Ich erinnere mich nicht daran, vielleicht war es das. Aber ich glaube nicht. Ich bin mit Karen [McCullah] und [Kristen „Kiwi“ Smith] befreundet, die es geschrieben haben. Und das war es nicht, aber ich hätte das so sehr geliebt. Lasst uns damit weitermachen. Ich denke, das macht so viel Spaß.“ Der ‚Eiskalte Engel‘-Star verkündete auch, dass es Pläne geben würde, dass ihre Figur blond sein wird.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel