Selten: Oli P. postet Schnappschuss mit seinem Sohn Ilias

Oli P. (43) zeigt sich nur sehr selten mit seinem Sohn Ilias (22) in der Öffentlichkeit. Der Sohn des Schauspielers ist mittlerweile 22 Jahre alt und ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Jetzt brachte ein trauriger Anlass das Vater-Sohn-Gespann zusammen: Erst vergangenen Monat teilte der einstige GZSZ-Darsteller die schreckliche Nachricht, seine Mutter verloren zu haben. Oli und sein Sohn geben sich in dieser harten Zeit gegenseitig Halt.

Auf Instagram teilte der TV-Star jetzt einen Schnappschuss zusammen mit Ilias aus dem Auto: Die beiden sind darauf beide ganz in Schwarz gekleidet. Dazu schrieb der 43-Jährige: „Vater und Sohn“ und fügte den Hashtag #hardday hinzu. Wie es scheint, fand heute die Trauerfeier für Olis verstorbene Mama statt. Vor wenigen Wochen nahm der Schauspieler im Netz mit einem niedlichen Foto mit seiner Mutter Abschied von ihr: „Gute Reise, Mama“, verkündete er dazu.

In den Kommentaren hinterließen einige prominente Kollegen der TV-Bekanntheit ein paar warme Worte: „Mein herzliches Beileid“, wünschte die The Masked Singer-Jurorin Ruth Moschner (45) ihrem Freund. Auch TV-Moderator Sven Kroll kommentierte den Beitrag: „Ganz viel Kraft und Raum zum Trauern, lieber Oli. Mein aufrichtiges Beileid.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel