Seltene Aufnahme! Mit diesem zärtlichen Moment verzücken William + Kate das Netz

Vor knapp zwei Monaten zeigten sich Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 40, auf ihrer offiziellen Karibiktour im Rahmen des Platinjubiläums der Queen so gelöst wie nie. Ein gemeinsames Tänzchen in Belize ohne direkten Körperkontakt verriet schon viel über ihre Beziehung – und war zugleich das höchste der Gefühle an vermeintlicher Nähe in der Öffentlichkeit. Doch nun beweist ein Video, wie nahe sie sich tatsächlich hinter den Kulissen sind.   

Prinz William und Herzogin Catherine: Heimliche Aufnahmen zeigen sie selten innig

Aufnahmen eines amerikanischen Hotelgastes auf den Bahamas zeigen einen selten zärtlichen Moment zwischen dem Paar und sind inzwischen auf der Plattform TikTok zum viralen Hit geworden. Warum die Royal-Fans verrückt spielen, sehen Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel