Seltener Anblick: Mit diesem Foto begeistert Birgit Schrowange ihre Fans
  • Nur selten zeigt sich Birgit Schrowange mit ihrem Verlobten im Netz.
  • Am Wochenende machte die frühere RTL-Moderatorin aber eine Ausnahme.
  • Stars und Fans sind begeistert.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Ob beim Workout oder ungeschminkt im Urlaub: Birgit Schrowange meldet sich auf Instagram regelmäßig zu Wort. Nur selten teilt sie allerdings gemeinsame Fotos mit ihrem Verlobten Frank Spothelfer. Am Wochenende überraschte die Moderatorin Fans und Follower jedoch mit einem besonderen Schnappschuss.

“Schönen Sonntag, ihr Lieben”, kommentiert Schrowange ein Selfie, das sie und ihren Lebenspartner bei strahlender Sonne auf Mallorca zeigt, wohin sie sich seit einiger Zeit zurückgezogen haben. Das Paar sitzt dabei eng beieinander an einer Küste und lächelt in die Kamera. Stars und Anhänger freuen sich über den seltenen Anblick.

“So schön ihr zwei”, schreibt etwa die frühere RTL-Moderatorin Jennifer Knäble in den Kommentaren. Jede Menge Herzen gibt es zudem von Frauke Ludowig und Motsi Mabuse. “Sieht gut aus, als würde es euch richtig gut gehen”, kommentiert Moderatorin Katja Burkard. “Ein wunderschönes Paar”, finden zahlreiche Nutzer.

Birgit Schrowange verschiebt Hochzeit auf unbestimmte Zeit

Seit mehr als einem Jahr sind Birgit Schrowange und der Unternehmer Frank Spothelfer verlobt, 2017 machten sie ihre Beziehung öffentlich. Seine Hochzeitspläne musste das Paar zuletzt immer wieder verschieben. Der Grund: die Corona-Pandemie. Zuvor war die Moderatorin mit Markus Lanz liiert. Aus ihrer Beziehung (1998-2006) stammt ein gemeinsamer Sohn. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Birgit Schrowange verrät ihr Figurgeheimnis

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel