Seltener Auftritt von Klaas Heufer-Umlauf mit Partnerin

Klaas Heufer-Umlauf ist ein fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft. Sein Privatleben hält der Moderator aber strikt unter Verschluss. Eine Ausnahme machte er nun für ein Event in Berlin.

Doch sein Outfit war nicht der einzige Grund, warum der TV-Star alle Blicke auf sich zog: Er kam in Begleitung seiner Partnerin Doris Golphasin. Das ist eine Seltenheit, schließlich ist bekannt, dass der 38-Jährige seine Karriere in der Öffentlichkeit und sein Privatleben trennt. Gemeinsame Aufnahmen sind rar, Einblicke in ihr Leben quasi nicht vorhanden. Seit zehn Jahren sind sie ein Paar, zudem sollen sie zwei Kinder haben.

Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin: Die Moderatoren sollen seit zehn Jahren ein Paar sein. (Quelle: Gerald Matzka/Getty Images)

Die Moderatorin trug an dem Abend ein tannengrünes bodenlanges Kleid, das mit einem hohen Beinschlitz verzauberte. Dazu hatte sie Riemchensandaletten und eine Clutch kombiniert. Ihr Partner kam im schlichten schwarzen Smoking mit weißem Hemd.

Nicht der einzige Pärchenauftritt

Ebenfalls für einen glamourösen Pärchenmoment sorgten Annemarie und Wayne Carpendale. Diese beiden sind gemeinsame Auftritte auf dem roten Teppich aber gewohnt. Auf Social Media gibt es allerhand Fotos des Paares. Für den Ball hatten auch sie sich in schicke Abendgarderobe geworfen.

Annemarie und Wayne Carpendale: Das Paar ist seit 2013 verheiratet. (Quelle: Gerald Matzka/Getty Images)

  • Der nächste Star ist raus: “Let’s Dance“: Dieser Star ist raus
  • „Sehr frustrierend“: Céline Dion sagt Tournee ab
  • Dreck, Ungeziefer, Gewalt: Boris Becker soll in diesen Knast kommen

Die Moderatorin strahlte ein einem rosafarbenen Abendkleid. Die Robe war bodenlang und hatte ein tiefes Dekolleté. Ihr Ehemann trug genau wie Klaas Heufer-Umlauf einen Smoking. Annemarie und Wayne Carpendale sind seit 2013 verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel