Seltener Schnappschuss: Rea Garvey zeigt sich überglücklich mit seiner Frau Josephine
  • Rea Garvey hält die Öffentlichkeit weitestgehend von seinem Privatleben fern.
  • Doch nun macht der Sänger eine Ausnahme und veröffentlichte ein seltenes Foto mit seiner Frau.
  • Die beiden halten sich demnach zur Zeit in Irland auf, dem Heimatland von Rea Garvey.

Mehr Star-News finden Sie hier

Sänger Rea Garvey hält sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch nun gewährt der Musiker kurz vor Jahresende einen kleinen Einblick und postete ein seltenes Foto mit seiner Frau.

Auf dem Schnappschuss ist Garvey mit seiner Josephine am Strand zu sehen. Beide sind dick eingepackt, tragen eine Mütze und lächeln sichtlich glücklich in die Kamera. „Grüße aus dem grünen Paradies!“, schrieb Garvey unter anderem dazu.

Rea Garvey macht Urlaub in der alten Heimat

Die beiden sind offenbar derzeit in Irland. Der Sänger schickt nicht nur Urlaubsgrüße an seine Follower, sondern berichtet auch über ihren Ausflug zum Strand Banna. „Er ist nur eine kurze Autofahrt von meinem Zuhause entfernt“, erklärt Garvey. Sie hätten sich einfach in die „Arme von Mutter Natur“ begeben und sich unter die Menschen gemischt, die am Strand spazieren gingen.

Zudem erzählt er von einer Begegnung mit einem Pferd, das scheinbar den Reiter oder die Reiterin abgeworfen hatte. Garvey postete auch einen kleinen Clip, in dem das Tier am Strand an ihnen vorbeiläuft. „Das Pferd hatte sich offensichtlich erschrocken, seinen Reiter abgeworfen und war geflüchtet“, vermutet der ehemalige „The Voice of Germany“-Coach.

Seine Heimat hat der Musiker tief in sein Herz geschlossen. „Die Insel ist wie immer eine Inspiration, ein Zusammentreffen von Freunden und Familie mit Essen und Festlichkeiten“, heißt es weiter im Post. Doch leider müssen die beiden schon bald wieder Abschied nehmen: „Widerwillig packen wir bereits für die Rückreise.“

Nur wenig ist über die Ehe von Rea Garvey bekannt

Rea Garvey wurde in Tralee, Irland, geboren. Seit 2002 ist er mit seiner Frau Josephine verheiratet. Über die Beziehung ist nicht viel bekannt. Zuletzt veröffentlichte er im Februar, anlässlich Josephines Geburtstag, ein gemeinsames Foto.

„Josephine, ich kann 1.000 Gründe aufzählen, warum ich dich gewählt habe, aber mir fällt kein einziger Grund ein, warum du mich gewählt hast“, schrieb der Musiker damals zu einem Selfie. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Doku mit Details: Bushido und Anna-Maria geben Einblick in ihre Leidenschaft

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel