Seltener Schnappschuss von Sohn Milan

Lothar Matthäus steht zwar regelmäßig als Fußballexperte vor der Kamera, sein Privatleben hält der Rekord-Nationalspieler hingegen strikt aus dem Rampenlicht. Eine Ausnahme macht er an seinem 60. Geburtstag am 21. März 2021: Zu seinem Ehrentag teilt Ehefrau Anastasia Klimko, 32, einen süßen Schnappschuss von ihrem gemeinsamen Sohn Milan, 6.

Lothar Matthäus: So groß ist Sohn Milan

"Happy Birthday Papa", schreibt Klimko zu dem Foto, auf dem Milan mit einem großen, bunten Blumenstrauß cool in die Kamera lächelt. Die Ähnlichkeit zu seinem berühmten Vater ist deutlich zu erkennen. 

Anastasia Klimko ist die fünfte Ehefrau des Ex-Fußballers

Lothar Matthäus und Anastasia Klimko wurden im April 2014 Eltern von Milan, wenige Monate später gaben sie sich in dem slowakischen Örtchens Bela das Ja-Wort.

Die russische Soziologin ist die fünfte Ehefrau des Ex-Fußballers – mir ihr möchte Lothar Matthäus alt werden. "Es ist wie bei meinen fünf Weltmeisterschaften. Von denen war auch nur eine für die Ewigkeit", sagte Matthäus nach der Hochzeit gegenüber "Bild". 

Lothar Matthäus ist Vater von vier Kindern: Aus der Ehe mit Sylvia Matthäus (1981 bis 1992) stammen die beiden Töchter Alisa und Viola. In seiner zweiten Ehe mit der Schweizerin Lolita Morena (1994 bis 1999) kam Sohn Loris dazu. Milan ist der jüngste von Matthäus' Sprösslingen.

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel