Seltenes Foto! „Bridgerton“-Star Rége-Jean Page hält Händchen mit Freundin Emily Brown

Seltenes Foto! „Bridgerton“-Star Rége-Jean Page hält Händchen mit Freundin Emily Brown

"Bridgerton"- Star zeigt seine Freundin bei den "GQ Men Of The Year Awards 2021"

Viele „Bridgerton“-Fans würden ihren „Herzog Simon“ gerne auch im wahren Leben an der Seite seiner Serienliebe „Daphne Bridgerton“ alias Phoebe Dynevor (25) sehen, aber Schauspiel-Star Rége-Jean Page (31) ist bereits vergeben! Kürzlich zeigte er sich mit seiner Freundin Emily Brown (30) bei den „GQ Men Of The Year Awards 2021“ in London. Hand in Hand verließen sie die Veranstaltung.

Rége-Jean Page hält Emily Brown eng bei sich

Auf der diesjährigen „Men Of The Year Awards 2021“-Verleihung des Magazins „GQ“ in London zeigte sich Rége-Jean Page ganz stolz mit seiner Freundin Emily Brown. Bei der Veranstaltung wurde dem „Bridgerton“-Star der Preis für die beste Schauspielleistung des Jahres verliehen. Der Schauspieler und seine Freundin zeigten sich sogar in Partnerlook-Outfits: Emily Brown hatte extra ihre kleine grüne Handtasche auf den grünen Smoking von Rége-Jean Page abgestimmt. Beim Verlassen der Preisverleihung hielt Rége-Jean Page seine Freundin ganz dicht bei sich: Die beiden hielten innig Händchen. Doch auch schon vorher wurde das Paar in London gesehen, wie sie sich innig umarmten.

Das ist Rége-Jean Pages Freundin

Doch wer ist eigentlich die Freundin von Rége-Jean Page? Emily Brown (30) ist freiberufliche Werbetexterin und hat schon mit Nike, Converse und Uber zusammengearbeitet. Außerdem ist sie Teilzeit-Fußballspielerin bei den „FBB Warriors“, einem Sportclub im Südwesten Londons, der unter anderem jungen Menschen aus benachteiligten Verhältnissen eine Perspektive geben will. Mit ihrem Freund Rége-Jean Page hat sie erst vor Kurzem ein gemeinsames Haus in London gekauft.

Im Video: Wir stellen die Freundin von Rége-Jean Page vor

Der heiße Serien-Star ist vergeben!

"Duke of Hastings" in zweiter Staffel nicht mehr zu sehen

Während Rége-Jean Page als „Duke of Hastings“ in der ersten Staffel von „Bridgerton“ die Frauenherzen höher schlagen ließ, verkündete nun der offizielle Twitter-Account: Der Duke von Hastings ist in der zweiten Staffel nicht mehr dabei! Ganz „Bridgerton“-like wurde die Nachricht von der geheimnisvollen „Lady Whistledown“ verkündet. Auf Twitter hieß es: „Während sich alle Augen auf Lord Anthony Bridgertons Suche nach einer Viscountess richten, sagen wir auf Wiedersehen zu Regé-Jean Page, der triumphal den Duke of Hastings spielte. Wir werden Simons Präsenz auf dem Bildschirm vermissen, aber er wird immer ein Teil der Bridgerton-Familie sein.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel