Sex-Outing: Wie oft sind Daniele Negroni & Melody Haase im Bett gelandet?

Sex-Outing: Wie oft sind Daniele Negroni & Melody Haase im Bett gelandet?

Oh, là, là – was lief denn da zwischen Daniele und Melody?

Der ehemalige DSDS- und Dschungelcamp-Kandidat Daniele Negroni (25) könnte im Augenblick nicht glücklicher sein. Mit seiner Liebsten Laura Steinert verbrachte der Musiker vor einigen Wochen noch einen romantischen Urlaub in der freien Natur. Beide treten aktuell als Pärchen- Team im Format „#CoupleChallenge“ auf TVNOW an. Dort aber trifft der Musiker nun auf das Ex-DSDS Sternchen Melody Haase (26) und gibt brisante Sex-Details aus ihrer beider Vergangengeit bekannt.

Nur ein One-Night-Stand?

Melody und Daniele verbindet laut eigenen Aussagen eine langjährige Freundschaft. Jetzt kommt heraus: Beide sind sich damals schon mehr als nahe gekommen. Die Fans dürfte dabei vor allem interessieren, wie oft die beiden schon im Bett gelandet sind. Melody sagt nach der TV-Show ganz offen in einem Interview: „Daniele und ich haben schon seit ganz vielen Jahren was miteinander, also sorry.“

Daniele hingegen behauptet zu Beginn, es handle sich um eine „einmalige Sache“, die nach einer wilden Partynacht mit viel Alkohol passiert sei. Später rudert er dann aber wieder zurück: „Es ist gut möglich, dass da vielleicht doch ein bisschen mehr war.“

Wer sagt hier die Wahrheit?

Dabei behaupte die ehemalige „Adam und Eva“ Teilnehmerin, es sei vor einigen Monaten zwischen ihnen nochmal zu einem kleinen Techtelmechtel gekommen. Danieles aktuelle Freundin Laura Steinert wusste vor der „#CoupleChallenge“ nichts von der sexuellen Beziehung ihres Partners und Melody Haase. Der „Absolutely Right“ Interpret versucht die ganze Sache noch aufzuklären: „Dadurch, dass es hier angesprochen wurde, habe ich mir gedacht: Bevor es am Schluss eskaliert oder sonst was oder die Melody hinläuft und was sagt, mach ich es lieber selbst.“

Was seine Laura wohl davon hält? Wie es wohl weitergeht und welche Beziehung an ihre Grenzen kommt, werden wir auf TVNOW bei der „#CoupleChallenge“ sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel