Shailene Woodley + Aaron Rodgers: Nach kurzzeitiger Versöhnung endgültig getrennt

Die Versuche, ihre Liebe nach der Auflösung ihrer Verlobung wieder auf Kurs zu bringen, scheinen gescheitert. Shailene Woodley, 30, und Aaron Rodgers, 38, sollen sich endgültig getrennt haben. "Sie sind nicht zusammen", heißt es. 

Shailene Woodley ist „fertig“ mit Aaron Rodgers

"Shailene wollte es noch einmal versuchen und hat Zeit mit Aaron verbracht", berichtet ein Insider gegenüber "E! News". Die Versuche der Schauspielerin scheinen jedoch nicht gefruchtet zu haben. "Aber sie hat schnell gemerkt, dass alles nach seinen Bedingungen lief und sich nichts ändern würde. Es gab keinen Grund weiterzumachen und sie ist wieder fertig damit."

Bereits im Februar ging die Beziehung des "Divergent"-Stars und des Footballprofis in die Brüche. "Sie sind zwei sehr unterschiedliche Menschen", erklärte ein Insider damals die Gründe für das Liebesaus. Beide würden sich auf ihre Karrieren konzentrieren, was sie in unterschiedliche Richtungen geführt habe, hieß es. 

Aaron Rodgers‘ öffentliche Liebeserklärung

Dennoch behielten sie sich ein gutes Verhältnis bei. So gut sogar, dass die 30-Jährige und der NFL-Star auch nach ihrer Trennung noch Zeit zusammen verbrachten. So gingen sie gemeinsam in Los Angeles aus und besuchten Anfang März zusammen die Hochzeit seines Teamkollegen David Bakhtiari in Santa Barbara, Kalifornien. Ein Detail fiel dabei auf: Shailene hatte ihren Verlobungsring abgelegt. 

https://www.instagram.com/p/CaRC1rdLw14/

Via Instagram versuchte der Sportler noch im Februar, seine Liebste erneut zu umwerben. "@shailenewoodley, danke, dass ich dir in den ersten Monaten nach unserem Kennenlernen hinterherlaufen durfte, und dass ich dich endlich einholen und Teil deines Lebens sein durfte", so seine an die Schauspielerin gerichteten Worte. "Danke, dass du mir immer den Rücken freihältst, für die unglaubliche Freundlichkeit, die du mir und jedem, den du triffst, entgegenbringst, und dafür, dass du mir gezeigt hast, wie bedingungslose Liebe aussieht, ich liebe dich und bin dankbar für dich." Dazu teilte er unter anderem einen Schnappschuss, der ihn innig mit der Aktrice auf einem Sofa sitzend zeigt. 

Verwendete Quellen: eonline.com, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel