Shania + Davina Geiss: Raus aus dem Nest! Die Schwester sind ausgezogen

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

13. November 2021

Shania und Davina Geiss: Die Schwester sind ausgezogen

Für Shania, 17, und Davina Geiss, 18, hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Die ältere der beiden wurde von Mama Carmen, 56, und Papa Robert Geiss, 57, offenbar sanft, aber resolut aus dem heimischen Luxus-Appartment in Monaco in die Eigenständigkeit befördert. Nun zieht auch das Küken mit. Die beiden Schwester haben eine WG im Fürstentum gegründet und versuchen gerade, sich in der Selbständigkeit zurechtzufinden: "Wir müssen jetzt selbst kochen, waschen, bügeln. Alles ohne Putzfrau. Dabei hasse ich es zu kochen,“ verzweifelt Davina gegenüber "Bild" an den neuen Aufgaben im privilegierten Leben.

Offenbar gibt es deswegen auch bereits die ersten Reibungen mit der eigentlich vertrauten Mitbewohnerin: "Meine Schwester ist die dreckigere von uns, hinterlässt oft einen Saustall in ihrem Zimmer. Ich räume dann auf.“ Aller Anfang ist schwer. Das lernen nun auch die beiden Geissleins. Und die lieben Eltern scheinen die jungen Frauen auch schon zu vermissen, vor allem "dass Papa gekocht hat – und das Kuscheln mit Mama bei gemeinsamen Fernseh-Abenden.“

12. November 2021

Das fällt bei Yeliz Kocs jüngstem Foto mit Töchterchen Snow auf

Sie ist ihr ganzer Stolz: Wenn Yeliz Koc, 28, ihre Tochter Snow auf den Armen hält, kennt sie nur ein Gefühl – pure Liebe! Auch wenn die Schwangerschaft alles andere als ein Spaziergang für den Reality-TV-Star war, ist das Glück nun umso intensiver. Viel zu sehen bekommen die Fans allerdings nicht von der Kleinen. Bei einem seltenen Mutter-Tochter-Selfie, das Yeliz auf Instagram teilte, achten die Fans besonders auf ein Detail: Die vielen dunklen Haare, die Snow von ihren Eltern Yeliz und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, geerbt hat.

"So viele Haare", schreibt eine Userin und setzt dazu ein Herz-Emoji. Auch Filiz Koc, die Schwester der Ex-"Bachelor"-Kandidatin, scheint nur Augen für die Haarpracht ihrer Nichte zu haben. Doch für viele weitere Fans ist ein weiteres Detail unverkennbar: Der verträumte Blick und das zärtliche Lächeln der frisch gebackenen Mama. "Wie glücklich du aussiehst", lautet ein Kommentar. Eine weitere Stimme merkt an: "Du siehst so glücklich und zufrieden aus." Sätze, die die 28-Jährige sicher sofort unterschreiben würde. 

https://www.instagram.com/p/CWJTeUVLnfs/

11. November 2021

Sarah Harrison teilt emotionales Video zum 4. Hochzeitstag

Sarah Harrison, 30, verzaubert ihre 2,7 Millionen Follower:innen mit einem süßen Beitrag auf Instagram. Zum vierten Hochzeitstag hat sie sich etwas Besonderes ausgedacht und ein herzergreifendes Video für ihren Mann Dominic Harrison, 30, gestaltet. In dem Video zeigt die Influencerin einzigartige Momente, die sie mit Dominic erleben durfte. Dazu verfasst Sarah liebevolle Worte. "Heute einfach schon seit 4 Jahren verheiratet mit dem besten Mann auf der Welt", so die YouTuberin. Sie freue sich schon auf viele weitere gemeinsame Jahre mit ihrem Ehemann. "ICH LIEBE DICH", verspricht die Ex-"Bachelor"-Kandidatin ihrem Liebsten. Unter dem Beitrag finden sich unzählige Glückwünsche ihrer Community.

Das Traumpaar ist mit seinen zwei Kindern Mia Rose, 3, und Kyla, 1, im Dezember 2020 von München nach Dubai ausgewandert. Dort haben sie sich eine Traumvilla eingerichtet und berichten täglich über ihr neues Leben. Erst vor Kurzem verkündete das Paar seinen Fans freudestrahlend: "Wir kommen nicht zurück nach Deutschland, sondern bleiben hier und kaufen das Haus." Es folgen hoffentlich noch weitere glückliche Ehejahre. 

https://www.instagram.com/reel/CWIAkHxJUtX/

10. November 2021

„Wollny“-Nachwuchs war nicht geplant

Erst vor wenigen Tagen machte Lavinia Wollny die schönen Neuigkeiten öffentlich: Die 22-Jährige erwartet ihr erstes Kind. Vater ist ihr Freund Tim Katzenbauer, 23, der nun auf Instagram einige Fragen rund um seine Beziehung sowie die Schwangerschaft seiner Liebsten beantwortet.

Auf die Frage, ob das Baby geplant war, antwortet der werdende Papa ehrlich: "Nein, das Baby war tatsächlich nicht geplant, aber trotzdem freuen wir uns mega und wir freuen uns erst recht bald stolze Eltern zu sein [sic]". Allzu lange müssen Tim und Lavinia auch gar nicht mehr warten, bis sie ihren Schatz in den Armen halten können: Lavinia ist schon im fünften Monat schwanger, wie Katzenbauer weiter verrät.

9. November 2021

Cheyenne Ochsenknecht macht sich große Sorgen um Tochter Mavie

Cheyenne Ochsenknecht, 21, ist mit den Nerven am Ende. Tochter Mavie, sieben Monate, leidet an starkem Husten, drohte sogar zu ersticken. Die junge Mutter rechnete mit dem Schlimmsten, immerhin geht derzeit das gefürchtete RS-Virus um, eine Erkrankung der oberen Atemwege, die vor allem für Babys und Kinder gefährlich ist. Ein Besuch im Krankenhaus brachte wenig Erleichterung. "Von Samstag auf Sonntag fing Mavie an, in der Nacht komische Geräusche von sich zu geben", berichtet Cheyenne in ihrer Instagram-Story. Im Krankenhaus habe man lediglich einen leichten Husten festgestellt und ihr Hustensaft verschrieben. Doch der Zustand der Kleinen verschlechterte sich.

"Als Mavie von gestern auf heute Nacht meiner Meinung nach zwei Mal fast erstickt ist, an ihrem Schleim, habe ich ihrem Kinderarzt geschrieben", so die 21-Jährige. Der habe ihr erklärt, dass Hustensaft einen schleimigen Husten sogar verschlimmern könnte. Bei einer weiteren Untersuchung am nächsten Morgen wird bei Cheyennes Baby ein oberflächlicher Husten festgestellt. Die Möglichkeit auf das RS-Virus "mit gutem Verlauf" bestehe dennoch. Cheyenne bittet ihre Fans um Verständnis, dass sie sich nun erst einmal ganz auf die Genesung ihrer Mavie konzentriert. "Unsere Tochter ist unser Ein und Alles und wir hoffen, Mavici wird ganz schnell gesund." Das hoffen wir auch.

8. November 2021

Gülcan Kamps äußert sich zum Zwillingsgerücht

Gülcan Kamps, 39, und Ehemann Sebastian Kamps, 39, werden schon in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Oder erwartet das Paar etwa mehr als nur ein Baby? Das zumindest vermuteten Fans der quirligen Moderatorin, als sie Ende Oktober ein paar vielsagende Worte via Instagram teilte. "Genieße jetzt nur noch und freu' mich auf das, was kommt und unsere Kinder", schrieb die werdende Mutter zu einem Video, das sie mit Babybauch zeigte. Da sie jedoch den Plural benutzte, sammelten sich in Windeseile die Spekulationen um eine Zwillingsschwangerschaft in den Kommentaren darunter. Doch was ist dran?

"Laut meinen Informationen und dem Feedback von meinem Arzt ist es ein Kind", klärt Gülcan jetzt auf Nachfrage von "Promiflash" auf. "Mir ist der Satz 'unsere Kinder' schon in privaten Gesprächen mit guten Freunden, in Interviews und anderen Situationen immer wieder passiert", gesteht sie. Vielleicht steckt hinter dem kleinen Versprecher ja auch der Wunsch nach weiterem Nachwuchs? Nun steht aber erst einmal die Geburt ihres ersten Kindes an und der fiebern die werdenden Eltern schon freudig entgegen.

https://www.instagram.com/reel/CVmggoAoZB8/

Trotz schwerer Schwangerschaft – Yeliz Koc wünscht sich noch ein Kind

Vor einem Monat erblickte die kleine Snow Elanie das Licht der Welt und machte Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, zu glücklichen Eltern. Die Strapazen der vergangenen Monate scheinen bei so viel Mutterglück fast wieder vergessen zu sein. Denn obwohl die Influencerin während ihrer Schwangerschaft mit extremer Übelkeit zu kämpfen hatte, wünscht sie sich weiteren Nachwuchs.

"Hätte nie gedacht, dass ich mal meinen Bauch vermisse, aber die Schwangerschaftstage, an denen es mir gut ging, waren echt schön", erklärt sie zu einem Foto in ihrer Instagram-Story, das sie mit einem Gipsabdruck ihres Babybauchs vor dem Spiegel zeigt.

Bei einer Frage-Runde mit ihren Follower:innen möchte es ein Fan genauer wissen und fragt, ob Yeliz noch einmal "so eine Schwangerschaft oder lieber dann kein Baby mehr" wolle. "Ich möchte es auf jeden Fall irgendwann nochmal versuchen und noch ein Kind bekommen", stellt die 28-Jährige klar. "Also, dann wähle ich nochmal diese Schwangerschaft."

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel