Sie wird 2021 heiraten

Verlobt sind sie seit März 2019, bald werden Nägel mit Köpfen gemacht: Marie Nasemann, 32, und Sebastian Tigges werden Mann und Frau. Das gibt die mit ihrem zweiten Kind Schwangere auf Instagram bekannt – und weiß darauf hin, dass es sich um eine moderne Ehe handeln wird.

Marie Nasemann plant ihre Hochzeit

"Soon I will be yours. Kleiner Scherz. Die Zeiten, in denen die Frau durch die Hochzeit in das Eigentum des Mannes übergeht, sind zum Glück vorbei", schreibt die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin am 21. Mai 2021 und erinnert daran, dass der Mann in früheren Generationen über die Berufswahl seiner Frau entschieden hat und darüber, ob sie ein eigenes Bankkonto führen darf. "Freue mich auf eine freie, selbstbestimmte & – definierte Ehe. Genauso wie wir das beide gut finden", beendet Marie Nasemann ihren Post. Dazu setzt sie unter anderem die Hashstags "hochzeit2021" und "moderneehe".

Süßes Pärchen-Video 

Zu ihrem Text hat die 32-Jährige einen kurzen Schwarz-Weiß-Clip von sich und ihrem Verlobten online gestellt. Es zeigt die beiden von hinten bei einem Spaziergang durch eine Straße – Zwischenstopp mit Kuss inklusive …

https://www.instagram.com/p/CPGm_h9I2f_/

Hochzeit in Italien?

Vor den Traualtar treten Marie Nasemann und Sebastian Tigges allerdings nicht. Wie ein weiterer Hashtags verrät, wird es eine standesamtliche Trauung werden. Sofern es Corona zulasse, hatte das Model im August 2020 schon verraten, soll das Jawort am Gardasee ausgesprochen werden.

Nach einer Fehlgeburt wurde das Paar im April 2020 erstmals Eltern. Bald wird der kleine Mann ein großer Bruder sein: Wie Marie Nasemann im April 2021 bekannt gab, erwartet sie ihr zweites Kind.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel