Sie wurde erneut mit Vito Schnabel gesichtet

Seit knapp einem Jahr spekulieren Medien und Fans, was zwischen Irina Shayk, 35, und Vito Schnabel, 34, läuft. Sind die beiden "nur" Freunde oder steckt doch mehr hinter ihrer Beziehung? Jetzt wurden die beiden New Yorker erneut gemeinsam abgelichtet.

Irina Shayk: Wie ernst ist es mit Vito Schnabel

Am Freitag (26. Februar) wurde von Paparazzi der Augenblick festgehalten, in dem Irina Shayk in das Auto von Vito Schnabel stieg. Das Model trug dabei einen lässigen gelben Hoodie mit passend bequemer Hose. Anstatt auf Turnschuhe setzte die 35-Jährige auf Ledersandalen mit Sportsocken. Ein Outfit für ein offizielles Date sieht sicher anders aus. Auch Vito Schnabel zeigte sich im gemütlichen Pullover. Und genau diese Outfits sind es, die Aufsehen erregen. 




Irina Shayk In diesem Look legt sie den Großstadtdschungel lahm

Denn beide Looks könnten sowohl für eine mittlerweile ernstere Beziehung sprechen, in der das Outfit nicht mehr von sonderlich viel Bedeutung ist, als auch für eine rein platonische Beziehung. Seit Beginn 2020 herrscht Ungewissheit, ob aus der Freundschaft doch mehr geworden sein könnte.  

Irina Shayk ist seit 2019 Single

Nachdem sich Irina Shayk und Bradley Cooper, 46, 2019 trennten, wurde viel über das Liebesleben der beiden Stars diskutiert. Als Shayk sich kurze Zeit später mit Vito Schnabel an ihrer Seite zeigte, war es demnach kein Wunder, dass er als potenzieller neuer Mann an ihrer Seite gehandelt wurde. 

Und auch das "Victoria's Secret"-Model passt hervorragend in die Riege der Freundinnen des Kurators. Neben Heidi Klum, 43, datete Schnabel sowohl Amber Heard, 34, als auch Demi Moore, 58. 

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk

Stars in diesem Artikel

Irina Shayk

Vito Schnabel

Bradley Cooper

Heidi Klum

Amber Heard

Demi Moore

  • Irina Shayk
  • Vito Schnabel
  • Bradley Cooper
  • Heidi Klum
  • Amber Heard
  • Demi Moore

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel