Silvia Wollny: Fiese Attacke gegen Claudia Obert! | InTouch

Gab es Krach bei “Kampf der Realitystars”? Silvia Wollny ist gar nicht mehr gut auf ihre Kollegin Claudia Obert zu sprechen.

Seit Mittwochabend geht es in Thailand wieder rund! Die ersten Promis haben die Sala bezogen, u.a. Claudia Obert. Die Champagner-Liebhaberin sorgt mit ihren frechen Sprüchen und Eskapaden immer wieder für Kopfschütteln. Auch bei Silvia Wollny…

Silvia Wollny vergleicht Claudia Obert mit einem Gnom

Zwar stößt die Elffach-Mama erst später zu der Gruppe dazu, doch einen fiesen Seitenhieb gegen ihre Mitbewohnerin kann sie sich nicht verkneifen. In ihrer Instagram-Story zieht sie ordentlich über Claudia her.” Und schaut mal, ich hab die Frau Oberst hier bei mir”, erzählt Silvia und hält die Kamera auf eine Gnom-Figur mit kurzen, dunklen Haaren. “Ist sie nicht toll? Haben meine Töchter mir geschenkt, weil ich so viel von ihr gesprochen hab. Und dass ich sie nicht vermisse.” Und dann verzieht Silvia auch noch das Gesicht. Autsch!

Ärger bei "Kampf der Realitystars"! Eine gefährliche Aktion der Sala-Bewohner zog Konsequenzen nach sich.

Was zwischen den beiden Damen vorgefallen ist? Das bleibt vorerst ein Geheimnis. Bis zur Auflösung wird es noch eine Weile dauern. Wegen einer Mittelohrentzündung konnte Silvia erst später an der Sendung teilnehmen. Wie sie auf Instagram verrät, wird sie erst ab Folge 6 zu sehen sein. Es bleibt also spannend…

“Kampf der Realitystars” verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr die letzte Episode und die neue vier Tage vor TV-Ausstrahlung streamen.*

Alle Infos zur neuen Staffel von “Kampf der Realitystars” erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel