Silvia Wollny: Große Sorge um die Zukunft von Loredana | InTouch

Kleine Kinder, kleine Sorgen – große Kinder, große Sorgen! Dieses Sprichwort muss jetzt auch Silvia Wollny am eigenen Leib erfahren. Die 11-fach Mama ist in großer Sorge um ihre Tochter Loredana.

Auch das Nesthäkchen der Wollnys wird langsam aber sicher erwachsen. Loredana Wollny ist mittlerweile 16 Jahre alt. Sie geht zwar noch zur Schule, hat aber schon ganz genaue Berufsvorstellungen. Doch die findet Mama Silvia so gar nicht gut.

Loredana Wollny will Influencerin werden

Der Teenie ist schon jetzt sehr aktiv auf Instagram. Und genau das macht Silvia Wollny große Sorgen. Denn sie will nicht, dass ihre Tochter die Schule vernachlässigt. Die 55-Jährige möchte, dass Loredana zunächst einen Schulabschluss macht und auch eine Ausbildung absolviert. Als Influencerin kann sie danach ja immer noch arbeiten.

Im VIDEO seht ihr, die Diskussion zwischen Mutter und Tochter:

Irgendwie war ja zu erwarten, dass es sich lohnen muss…Die Wollnys legen sich schließlich richtig ins Zeug, um ihre RTLzwei-Doku zu behalten – und das nicht ohne Grund: Statt Hartz IV winkt Mama Silvia Wollny und ihrem Nachwuchs heute ein echter Berg an Vermögen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel