Silvia Wollny & Harald: Sie spricht über die Trennung | InTouch

Haben sich SIlvia Wollny und Harald Elsenbast getrennt? Jetzt spricht die Elffach-Mama Klartext.

Nach der Schlammschlacht mit Ex-Mann Dieter hat Silvia Wollny vor einigen Jahren endlich wieder ihr großes Liebesglück gefunden. Harald Elsenbast ist der Mann an ihrer Seite. Oder hat sich das mittlerweile geändert? Die Fans sind in großer Sorge…

Sind Silvia Wollny und Harald Elsenbast kein Paar mehr?

Immer wieder machen Gerüchte die Runde, dass die beiden getrennte Wege gehen. Doch was ist dran? “Bist du wirklich nicht mehr mit Harald zusammen?”, hakte jetzt ein Follower bei einer Fragerunde auf Instagram nach. Silvias eindeutige Antwort: “Ich weiß nicht, was die Presse schreibt, aber Harald und ich sind zusammen.” Puh, dann können die Fans ja aufatmen!

Silvia Wollny ist nicht nur Mutter von elf Kindern, sondern hat mittlerweile auch stolze zwölf Enkelkinder in ihrer Familie. Umso trauriger, dass die XXL-Mama nicht zu allen Enkeln den Kontakt pflegt…

Allerdings musste Silvia ihren Liebsten vor kurzem tatsächlich verlassen – zum Glück nur auf Zeit. Für die TV-Show “Kampf der Realitystars” reiste die 56-Jährige allein nach Thailand, um sich u.a. gegen Andrej Mangold und Narumol zu durchzusetzen. Mittlerweile ist Silvia wieder zurück in Deutschland. Ob sie den Sieg mit nach Hause gebracht hat? Das werden wir voraussichtlich erst im Sommer bei RTLzwei erfahren…

Ehe-Krise bei Silvias Tochter Sarafina und ihrem Mann Peter! Was vor kurzem passiert ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel