Silvia Wollny: Komplett am Ende! Sie bittet die Fans um Hilfe | InTouch

Emotionale Worte von Silvia Wollny! In einem Video erzählt sie von der schlimmen Flutkatastrophe.

Silvia Wollny will helfen! Immer wieder organisiert die Elffach-Mama Spendenaktionen, um Bedürftige zu unterstützen. Zuletzt sammelte sie Geld für Obdachlose und Straßenkinder. Auch bei der Unwetter-Katastrophe in NRW packt Silvia mit an…

Emotionaler Hilferuf von Silvia Wollny

Das Wetter-Chaos der letzten Tage hat ihre Spuren hinterlassen. Zahlreiche Häuser wurden überflutet. Auch den Wollny-Freund Kevin Haupt und seine Familie hat es hart getroffen. Die untere Etage ihres Hauses in Düren stand komplett unter Wasser. “Leute ich bin leer. Meine Kraft ist am Ende”, schluchzte er auf Instagram. Der finanzielle Schaden beträgt 100.000 Euro! Doch nicht nur Kevin droht der finanzielle Ruin.

Ob ihr Kennenlernen, das Zusammenziehen oder auch der erste Familienurlaub: In der RTLzwei-Doku „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ gewähren Silvia Wollny und ihr Freund Harald Elsenbast tiefe Einblicke in ihr Privatleben. Seit 2014 ist der Rheinland-Pfälzer fester Bestandteil des Wollny-Clans. Doch wie sah Haralds Leben eigentlich davor aus? Ex-Frau, Kinder und Job, hier seht ihr die Fakten!

Klar, dass das an Silvia nicht spurlos vorbei geht. “Es ist einfach unfassbar traurig, was die letzten Tage passiert ist! Ich bin einfach nur sprachlos und weiß nicht, was ich dazu sagen soll”, erklärt sie auf Instagram. Zwar sind die Wollnys selbst nicht so schlimm betroffen, doch trotzdem sitzen sie nicht tatenlos daneben. “Was im Moment hier bei uns, und im Umkreis überall ist, ist eine Katastrophe. Wir sind auch seit drei Tagen voll im Stress unterwegs, versuchen vielen, vielen Menschen zu helfen Auch wenn wir zurzeit nicht duschen können, ich musste duschen, wie man sieht. Man wühlt – auf Deutsch gesagt – in der Scheiße rum.”

Außerdem hat Silvia eine Spendenaktion ins Leben gerufen. “Bitte gebt etwas dazu und helft den Kindern. Es ist so traurig, was die Leute alles verloren haben”, appelliert sie an ihre Fans. Am Ende des Videos kullern sogar die Tränen. Eine tolle Aktion, die einmal mehr beweist, was für ein riesiges Herz Silvia hat!

Silvia ist bereits mehrfache Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel