Silvia Wollny: Sensation bahnt sich an! Jetzt lässt sie die Bombe platzen | InTouch

Mit dieser Nachricht sorgt Power-Mami Silvia Wollny nun bei ihren Fans für jede Menge Wirbel…

Silvia Wollny ist scheinbar auf den Geschmack gekommen. Aktuell mischt das Wollny-Oberhaupt noch kräftig bei “Kampf der Realitystars” mit. Doch wie Silvia nun berichtet, will sie auch zukünftig für das ein oder anderen Reality-Format vor der Kamera stehen…

Sarafina Wollny rückt endlich mit der Sprache raus! Bei einer Fragerunde auf Instagram verrät sie, wie niedlich ihre Zwillinge Casey und Emory aussehen.

Silvia lässt die Bombe platzen

“Die nächsten Tage habe ich noch eine riesen Überraschung für euch (…) Mal gucken, in welches Format ich jetzt als Nächstes gehe”, berichtet Silvia nun ihren Fans via “Instagram” Für ihre Community definitiv eine wahre Sensation! Schließlich haben sie so die Möglichkeit, Silvia wieder öfters im Fernsehen zu bewundern. Und auch für Silvia scheinen ihre Realityshow-Teilnahmen eine gesunde Abwechselung zu sein. Sie kommt deshalb auch aus dem Schwären über ihre Zeit bei “Kampf der Realitystars” gar nicht mehr heraus: “Das war besser wie ne Mutter-Kind-Kur! Ich muss euch sagen, mir hat das richtig gutgetan, zu Hause mal rauszukommen!” In welchem TV-Format wir Silvia wohl als nächstes sehen werden? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Silvia Wollny ist überglücklich! Die Wollny-Mami kann ihr zuckersüßes Nachwuchsglück kaum fassen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel