Simone Thomalla: Welcher Mann hält sie denn hier in den Armen?

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

15. November 2021

Simone Thomalla: Dieser Mann bringt sie zum Lachen

Im September dieses Jahres bestätigte Simone Thomalla, 56, ihre Trennung von Handballspieler Silvio Heinevetter, 37, nach zwölfjähriger Beziehung. Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin nun ganz vertraut in den Armen eines anderen Mannes. Zu einem sehr glücklich wirkenden Bild von sich und dem Unbekannten schreibt sie: "Ein Sonntag auf holländisch, äh mit @bas.de.boer [sic]".

Fans posten sofort fleißig Herzchen, finden, dass beide "ein schönes Paar" seien. Aber: Die Mutter von Sophia Thomalla, 32, schwebt nicht etwa wie ihre Tochter aktuell auf Wolke sieben. Bei Bas de Boer, Unternehmer im Bereich Eventstyling, handelt sich lediglich um einen guten Freund, wie Thomallas Hashtags "sovielejahreschon" und "besterfreunderwelt" verraten.

https://www.instagram.com/p/CWQoiRQoU_6/

Weitere Promi-News 

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel