So aufregend war Lenis Catwalk-Debüt für Mama Heidi Klum!

Heidi Klum (47) ist stolz auf ihre Tochter Leni (16)! Ende vergangenen Jahres begann die 16-Jährige ganz offiziell ihre Karriere in der Modelbranche. Gemeinsam mit ihrer Mama ließ sie sich für das Vogue-Cover ablichten. Und damit nicht genug: Anfang des Jahres durfte die Beauty sogar die Berliner Fashion Week eröffnen und erntete dafür große Bewunderung. Jetzt verriet Heidi, wie sie das Catwalk-Debüt ihrer Tochter erlebt hat!

Gegenüber E! News erzählte die 47-Jährige nun, dass sie Leni bis zu ihrem Debüt nur zu Hause in High Heels habe laufen sehen. “Es ist irgendwie anders, wenn man sein Kind auf einmal ansieht und sich denkt: Wow, wer ist das?”, schwärmte die Germany’s next Topmodel-Bekanntheit von ihrer Tochter. Die 16-Jährige selbst habe schon seit Jahren ins Modelbusiness einsteigen wollen. Doch Heidi habe damals warten wollen, bis sie etwas älter sei.

An Jobangeboten in der Branche habe es damals allerdings nicht gemangelt. Wie kürzlich bekannt wurde, hat Leni ihre erste Anfrage bereits im Alter von 13 Jahren bekommen. Diese sei damals von der Marke Brandy Melville gekommen, die die 16-Jährige selbst sehr gerne mochte. Sie habe ihre Mutter sogar angefleht, doch Heidi sei hartnäckig geblieben. Heute könne Leni die damalige Entscheidung aber nachvollziehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel