So cool wird die "Die Höhle der Löwen"-Jubiläumsstaffel!

Am 6. September ist es endlich wieder so weit: Die beliebte Gründer-Show Die Höhle der Löwen geht in die nächste Runde! Wie eingefleischte Fans von Judith Williams (48), Ralf Dümmel (54) und Co. wissen, ist die kommende Ausgabe eine Jubiläumsstaffel – nämlich die Zehnte. Passend dazu fährt der Sender Vox mit einigen Besonderheiten auf: So besonders und neu wird “Die Höhle der Löwen”-Staffel zehn!

Bei der Pressekonferenz, bei der auch Promiflash zugegen war, wurden jetzt einige Details ausgeplaudert. Das wohl spannendste: In der kommenden Staffel wird es zum ersten Mal in der Geschichte der Sendung Gast-Löwen geben! Die Zuschauer können sich unter anderem auf die Ankerkraut-Gründer Stefan und Anne Lemcke freuen – die zwei hatten in der dritten Staffel von “Die Höhle der Löwen” einen Deal mit Frank Thelen (45) ergattert. Heute feiern sie Umsätze im Millionenbereich und werden die Rollen tauschen, um andere Gründer zu unterstützen.

Ein weiteres Highlight: In Staffel zehn wird es ein so hohes Gebot wie nie zuvor geben! Ein Gründer-Team – welches, wird noch nicht verraten – wird satte fünf Millionen Euro von den Investoren verlangen. “Das war natürlich eine Ansage”, witzelt Investor Carsten Maschmeyer (62) bei der Pressekonferenz. Zudem verrät er zwei weitere Neuheiten: “Zum ersten Mal wurde direkt ein Check ausgestellt und es gab den ersten Telefon-Joker…”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel