So happy ist Fernando Dela Vega über sein BTN-Comeback!

Er ist total glücklich über seine Rückkehr! Vor wenigen Wochen überraschte Fernando Dela Vega seine Fans mit einer Hammer-News: Er ist wieder bei Berlin – Tag \u0026amp; Nacht dabei! Drei Jahre nach seinem urplötzlichen Ausstieg kehrt der sympathische Muskelmann in seiner Rolle als Fabrizio an das Daily-Set zurück. Im Promiflash-Interview erzählt er, wie sich dieses Comeback für ihn anfühlt. “Kurz und knapp: mega-geil! Dass ich jetzt wieder vor der Kamera stehen kann, dass ich wieder Fabrizio spielen kann”, zeigt sich Fernando euphorisch. Seine Fans können sich jetzt schon auf spannende Momente mit dem Fabrizio-Darsteller freuen – denn auch über seine Storyline verrät der BTN-Star schon einige Details…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel