So privat wie nie: Sylvie Meis zeigt uns ihr Zuhause

So privat wie nie: Sylvie Meis zeigt uns ihr Zuhause

Sylvie Meis zeigt ihre Hamburger Wohnung

Sylvie, du wohnst echt richtig schick!

Wie sieht es wohl bei Model Sylvie Meis (42) zu Hause aus? Diese Frage wird sich bestimmt schon der ein oder andere Fan gestellt haben – immerhin hat sie ja über 1,3 Millionen Follower auf Instagram. Bisher haben die wohnungstechnisch aber immer nur recht wenig zu gucken gehabt. Das ändert die ehemalige „Let’s Dance“-Moderatorin jetzt. Wie gemütlich und natürlich stilvoll es bei Sylvie Meis Zuhause aussieht, zeigt sie im Video.

Da ist die Meis allein zu Haus

In Sylvies wunderschöner Hamburger Wohnung, wo Luxus und Stil im Überfluss zu finden sind, hat bis vor Kurzem auch ihr Sohn Damián (14) seinen Platz gehabt. Der wohnt jetzt aber bei seinem Papa Rafael van der Vaart (37) in Dänemark.

https://www.instagram.com/p/CCwTK8YFWRo/

Go chase your dreams baby @vandervaart.23 #proudofyou ❤️ #photocred @litchi_cyril_photographe

Ein Beitrag geteilt vonSylvie Meis (@sylviemeis) am

Anfangs zeigte sich Sylvie stark, doch natürlich fällt ihr der Abschied immer noch sehr schwer. Im RTL-Interview gesteht sie, dass sie wochenlang nur geweint hat, weil sie ihren süßen Sohn so sehr vermisst.

Zum Glück ist Sylvie nicht alleine, denn sie hat ja immer noch ihren Mann Niclas Castello (42) und der wird ihr in dieser Zeit bestimmt eine große Stütze sein. Ob er aktuell auch Zuhause ist, sehen wir in dem Video übrigens nicht. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel