So schön! Erste Bilder von Ana de Armas als Marilyn Monroe

Nach großen Projekten wie beispielsweise „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ oder auch „Knives Out – Mord ist Familiensache“ stellt sich die Schauspielerin Ana de Armas (34) einer weiteren großen Herausforderung vor laufenden Kameras: Die gebürtige Kubanerin schlüpft für den Netflix-Film „Blonde“ in die Rolle der Hollywood-Ikone Marilyn Monroe (✝36). Zwar erscheint der Streifen erst Ende September in voller Länge – doch jetzt bekommen die Fans zumindest schon einmal einen ersten Eindruck: Es gibt endlich die ersten Fotos von Ana in ihrer Rolle als Marilyn!

Auf neuen Schwarz-Weiß-Fotos sind Szenen aus „Blonde“ zu sehen – und auf den Bildern sieht Ana der Kultblondine Marilyn zum Verwechseln ähnlich! Genau wie die Filmikone damals trägt die Darstellerin ihre Haare in dem Netflix-Streifen schulterlang, wellig und hellblond. Zudem hat Ana auch Marilyns strahlendes Lächeln geübt. Außerdem schlüpft sie am Set wohl in viele edle Roben und Kleider, die den glamourösen Outfits des Stars nachempfunden sind.

Aber auf was dürfen sich die Fans bei „Blonde“ eigentlich freuen? Laut einer Netflix-Pressemitteilung drehe sich der Film um Marilyns schwierige Kindheit, ihren Aufstieg zum Star und ihre romantischen Verstrickungen. Allerdings lasse der Streifen bewusst die Grenzen zwischen Fakten und Fiktion verschwimmen. „Um die immer größer werdende Kluft zwischen Privatmensch und öffentlicher Figur sichtbar zu machen“, begründete die Streamingplattform diese Entscheidung.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel