So sieht Grace Sheffield aus "Die Nanny" heute aus

Als Madeline Zima die Rolle der kleinen Grace in “Die Nanny” übernommen hatte, war sie gerade einmal acht Jahre alt. Mittlerweile feiert die Schauspielerin ihren 35. Geburtstag. So hat sie sich verändert.

"Die Nanny": Sechs Jahre lang lief die Serie rund um das Kindermädchen Fran Fine. (Quelle: imago images)

Die Rolle der kleinen Grace war eines ihrer ersten Engagements. Doch im Nu eroberte das Mädchen mit den tiefsinnigen Gedanken und der liebevollen Art die Herzen der Zuschauer. Nach sechs Jahren wurde die Serie rund um das Kindermädchen Fran Fine eingestellt.

Die Kleine ist ganz schön groß geworden

Für Madeline Zima sollte das Ende der Serie jedoch nicht das Ende ihrer Karriere sein. Ganz im Gegenteil. Es folgte ein Angebot nach dem anderen. Nach dem Aus von “Die Nanny” spielte die Schauspielerin in diversen Formaten mit. So war sie zum Beispiel in “Grey’s Anatomy”, “Gilmore Girls”, “Eine himmlische Familie” und “Ghost Whisperer” zu sehen.

Madeline Zima feiert heute ihren 35. Geburtstag. (Quelle: Getty Images)

Auch in der Erfolgsserie “You” übernahm Madeline Zima 2019 eine Rolle. Im selben Jahr war die heute 35-Jährige an der Seite von Nicole Kidman und Charlize Theron im Kinofilm “Bombshell” zu sehen. Der ganz große Durchbruch blieb aber auch nach über 70 TV- und Filmproduktionen aus. Denn immer wieder wurde sie nur mit kleineren Rollen besetzt. 

  • 20 Jahre später: ”Die Nanny”: So anders sieht C.C. Babcock heute aus
  • “Romeo und Julia”-Star: So hat sich Claire Danes bis heute verändert
  • Lucy Lawless ist jetzt 52: So hat sich die Xena-Schauspielerin verändert
  • Macaulay Culkin wird 40: So sieht der gefallene Kinderstar heute aus

Heute feiert Madeline Zima ihren 35. Geburtstag. Und was wurde aus den anderen Stars der Kultserie aus den Neunzigerjahren? Klicken Sie sich durch unsere Fotoshow. Fran Drescher hat sich jedenfalls kaum verändert. Die schrille Nanny sieht noch immer so aus wie früher. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel