So süß drücken Cathy und Ludwig Papa Mats Hummels die Daumen

Mats Hummels (32) hat die volle Unterstützung seiner Familie. Die deutsche Nationalmannschaft steht heute Abend im Stadion – vor dem Startschuss zur EM treten sie im Testspiel gegen Lettland an. Auch der Ehemann vonCathy Hummels (33) kämpft auf dem Rasen um den Sieg – und er kann sich sicher sein: Zu Hause vor dem Fernseher fiebern seine Gattin und Sohnemann Ludwig (3) mit!

“Wir drücken gleich ganz fest die Daumen. Nummer Fünf ist zurück”, schreibt Cathy vor Anpfiff in einem Instagram-Post. “Wir unterstützen dich und schauen dir zu. Und Ludwig ruft: ‘Deutschland und Papa vor, noch ein Tor.'” Tatsächlich hat es auch ihr gemeinsamer Nachwuchs auf das Foto geschafft – und bei dem Anblick von Mats‘ Mini-me’s wird einmal mehr deutlich, wie groß er schon ist!

Dass Mats Hummels noch mal im Nationaltrikot aufläuft, ist nicht selbstverständlich. Eigentlich hatte ihn Bundestrainer Joachim Löw (61) aus dem Kader gekickt – doch für den diesjährigen internationalen Wettbewerb hat er seine Entscheidung noch mal überdacht. Gemeinsam mit Kollege Thomas Müller (31) ist er wieder im Kader.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel