"Sofortige Verbindung": Julia Fox bestätigt Beziehung zu Kanye West

Erstaunliche Parallelen zu Kim Kardashian

"Sofortige Verbindung": Julia Fox bestätigt Beziehung zu Kanye West

Wird Kanye Wests Neue zum Kim-Klon?

Hat sich Kanye eine Ersatz-Kim geschnappt?

Kanye „Ye“ West (44) hatte in den vergangenen Wochen mit allen Mitteln versucht, seine Noch-Ehefrau Kim Kardashian (41) zurückzuerobern. Seine Mühen blieben bis jetzt allerdings erfolglos. Die Reality-TV-Bekanntheit reiste mit ihrem angeblich neuen Lover Pete Davidson (28) jetzt sogar gemeinsam auf die Bahamas. Da dachte sich der Rapper wohl: Was seine Ex kann, kann er schon lange! In den vergangenen Tagen wurde er immer wieder in Begleitung einer hübschen Frau gesichtet – Julia Fox (31) ist ihr Name. Auf den ersten Blick mögen die Schauspielerin und der „Keeping up with the Kardashians“-Star nicht viel gemeinsam haben – doch auf den zweiten Blick wird klar: Die beiden Frauen sind sich ziemlich ähnlich. Sie glauben uns nicht? Im Video gibt´s den Beweis!

„Es war der wahr gewordene Traum eines jeden Mädchens"

Julia Fox veröffentlicht jetzt im „Interview“-Magazin einen Artikel im Blog-Stil, in dem sie über das erste Aufeinandertreffen mit Kanye spricht. „Ich habe Ye in der Silvesternacht in Miami kennengelernt und es war eine sofortige Verbindung zu spüren“, plaudert sie aus. Und so blieb es nicht nur bei einem Date – bei einem darauffolgenden Treffen legte sich der Musiker mächtig ins Zeug, um seine Begleitung zu beeindrucken. Die „Der schwarze Diamant“-Darstellerin wurde von Kanye in New York zum Beispiel in eines ihrer Lieblingssestaurants ausgeführt, wo er ein ganzes Fotoshooting für sie organisierte.

Anschließend überraschte der 44-Jährige Julia mit einer eigens für sie gebuchten Hotel-Suite voller Kleider. „Es war der wahr gewordene Traum eines jeden Mädchens. Es fühlte sich an wie ein echter Aschenputtel-Moment. Ich weiß nicht, wie er das gemacht oder wie er das alles rechtzeitig geschafft hat… Wer macht so etwas schon bei einem zweiten Date? Oder bei irgendeinem Date“, schwärmt sie weiter. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel