"Sommerhaus der Stars" 2021: Diese Promi-Paare sind dabei!

Wer kämpft dieses Jahr um die 50.000 Euro?

Am 5. Oktober startet die 6. Staffel „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promi-Paare“. Welche 8 Promi-Paare sich dieses Jahr der Herausforderung stellen und um den Hauptgewinn von 50.000 Euro kämpfen, zeigen wir dir hier! Außerdem wartet in diesem Jahr eine Neuerung auf die Zuschauer. „Das Sommerhaus der Stars“ wird nämlich dreimal wöchentlich ausgestrahlt.

Die sechste Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ steht in den Startlöchern. Wir zeigen dir welche Promi-Paare sich dieses Jahr den Kampf ansagen.

Lars Steinhöfel ist bekannt durch seine Rolle als Ingo Winter (Easy) bei der RTL-Daily „Unter uns“. Seinen Lebensgefährten Dominik Schmitt lernte er vor knapp vier Jahren über Instagram kennen. Gemeinsamen drehten sie schon für die TVNOW-Dokumentation „Wenn zwei Männer ein Kind wollen“ und machen dort auf den Kinderwunsch homosexuelle Paare aufmerksam.

Michelle Monballijn ist eine deutsche Schauspielerin und besonders bekannt aus zahlreichen ARD und ZDF-Serien. Zusammen mit ihrem Mann Mike Cees-Moballijn zieht sie ins Sommerhaus ein. Mike erlangte Bekanntheit durch seine Teilnahme als Single-Mann in der 2. Staffel „Temptation Island“ und als Kandidat der Schweizer Bachelorette.

Mola Adebisi ist bekannt als Moderator des Musiksenders VIVA, für den er bis 2004 vor der Kamera stand. Seine Partnerin Adelina war schon immer ein großer Fan von Mola. Sie lernten sich über Facebook kennen und wurden in der Corona-Krise schlussendlich ein Paar.

Die Reality-TV-Stars Samira und Yasin Cilingir lernten sich 2019 bei „Love Island“ kennen. Kurz nach den Dreharbeiten zog Yasin zu seiner Partnerin Samira nach Hamburg. Mittlerweile sind sie verheiratet und haben einen Sohn. 

Benjamin Ryan Melzer, genannt „Ben“, wurde als Frau geboren und trug den Namen „Yvonne“. Als erstes Transgeder-Model war er auf den Covern der Männermagazine „Mens Health“ und „GQ“. Seine Partnerin Elisabeth Marie Hofbauer, genannt „Sissi“, ist die Schwester der Bachelorette Anna Hofbauer. Sissi und Ben sind seit fast drei Jahren liiert und wohnen gemeinsam mit ihrem Hund in Recklinghausen.

Partyschlagersänger Almklausi zieht gemeinsam mit Frau Maritta ins „Sommerhaus der Stars“. Sie lernten sich im Sommer 2012 durch eine Veranstaltung eines Freundes kennen. Zusammen mit Marittas Tochter aus einer früheren Beziehung und ihrem gemeinsamen Sohn bilden sie eine Patchwork-Familie.

Stephan Jerkel, genannt „Steff“ und Peggy Jerofke sind schon seit 15 Jahren verlobt und bekamen 2018 ihr erstes Kind. Bekannt wurde das Paar 2009 als sie sich von „Goodbye Deutschland“ bei ihrem Umzug von Hamburg nach Mallorca begleiten ließen. 

Roland Heitz ist Schauspieler und Theaterregisseur. Durch seine Rolle als Dr. Schweighardt in der ZDF-Serie „Schwarzwaldklinik“ im Jahr 1987 erlangte er Bekanntheit. Seine Partnerin Janina Korn ist 26 Jahre jünger als er und ist ebenfalls Schauspielerin und Musicaldarstellerin. Sie lernten sich bei einer gemeinsamen Theateraufführung kennen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel