Sophia Thomalla & Alexander Zverev: So kommentiere die Promis das Liebes-Outing

Sophia Thomalla & Alexander Zverev: So kommentiere die Promis das Liebes-Outing

Spiel, Satz und Sieg für die Liebe

Erst wurde getuschelt, dann bestätigte Sophia Thomalla (32) ihre Beziehung zu Tennis-Profi Alexander Zverev (24) mit einem Knutsch-Foto. Jetzt ist die Katze also aus dem Sack – und die Promi-Kollegen gratulieren in Scharen.

Witzige Kommentare der männlichen VIPs

Während Alexander Zverev auf dem Rücken am Strand liegt, beugt sich Sophia Thomalla über ihren Liebsten, klammert sich an seinem Hals fest und drückt ihm einen Schmatzer auf den Mund. Dazu schreibt sie: „Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel…“

Im Video: Das sind Sophia Thomallas Ex-Männer

Sophia Thomallas Ex-Männer

Für Oliver Pocher ein gefundenes Fressen, er kommentiert den Beitrag mit den Worten: „Für mich sieht das wie ein Polizeigriff aus… Bin aber auch vorbelastet.“ Er spielt damit auf seine kurzfristige Festnahme bei einem Konzert seines Freundes Pietro Lombardi an.

Ex-GZSZ-Star Raphael Vogt witzelt: „Das haste damit mal gekonnt ausgespielt.“ Moderator Elton scheint mit der Partnerwahl seiner Kollegin nicht ganz zufrieden zu sein. Er schreibt amüsiert: „Du solltest dir doch nen Gärtner suchen!“

Die Frauen sind da ein wenig sensibler: Evelyn Burdecki lässt vier Herzen unter dem Beitrag. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel