Sophia Thomalla setzt Seitenhieb gegen Ex-Freund

Treffer, versenkt! Dass Sophia Thomalla nicht auf den Mund gefallen ist, hat sie jetzt in einer YouTube-Show bewiesen. Dort parierte sie eine freche Frage mit einem witzigen Konter – auf Kosten von Loris Karius.

Loris Karius heißt der gute Mann. Der 28 Jahre alte Keeper spielt beim FC Liverpool, allerdings nur in der zweiten Reihe. Vergangene Saison war er an den Bundesligaklub 1. FC Union Berlin ausgeliehen, spielte aber auch dort keine große Rolle. Der 1,91 Meter große Schlussmann kam in Berlin-Köpenick nicht an Stammtorhüter Andreas Luthe vorbei.

Sophia Thomalla und Loris Karius: Sie waren zwei Jahre ein Paar. (Quelle: Future Image/imago images)

Eine sportliche Misere, die Sophia Thomalla nun in der YouTube-Show „World Wide Wohnzimmer“ für einen Seitenhieb in Richtung ihres Ex-Freundes nutzte. Dort wird sie von den Zwillingen Dennis und Benjamin Wolter nach ihrer Teilnahme bei „Wer wird Millionär?“ ausgefragt. Die Moderatorin berichtet, dass sie sich gut vorbereitet habe und seitdem vor Quizshows keine Angst mehr habe.

Als die beiden von ihr wissen wollen, wer noch in der Sendung zu Gast war, zählt sie auf: „Tim Mälzer, Smudo und noch so ein Volleyballspieler“. An den Namen kann sie sich nicht erinnern und gerät ins Grübeln. Einer der Moderatoren hakt nach und fragt: „Nummer geklärt“ in Anspielung auf ihre Beziehungen mit Profisportlern. Doch Thomalla antwortet blitzschnell – und nicht ohne eine Prise Humor. „Ab jetzt nur noch erfolgreiche Sportler“, kontert sie.

  • Ihr Baby kam im Oktober: Yeliz Koc zeigt ihre Dehnungsstreifen
  • Mit neuem Partner Alexander Zverev : Sophia Thomalla über Familienplanung
  • Was macht sie da?: Heidi Klum zeigt sich oben ohne

Zverev hat im Gegensatz zu Karius gerade einen Lauf. Er ist nicht nur frischgebackener Olympiasieger nach seinem Gold-Triumph in Tokio, auch in Wien sicherte er sich jüngst einen ATP-Titel – inzwischen bereits die fünfte Medaille diese Saison. Thomallas Ex hingegen hängt im sportlichen Tief fest. Ende der Saison läuft sein Vertrag bei Liverpool, wo er kaum eine Rolle spielt, aus. Die Zukunft von Loris Karius? Ungewiss.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel