Sophia Thomalla: Sie will nicht Single sein – aber auch nicht Daten

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

18. August 2021

Dating-Frust bei Sophia Thomalla: Die Suche nach Mr. Right findet sie anstrengend

Sophia Thomalla, 31, hat keine Lust auf das Single-Dasein – doch noch weniger auf die Welt des Datings. Das verrät sie ihrer Gesprächspartnerin Laura Karasek, 39, in ihrem neuen Podcast "Künstliche Intelligenz". "Ich bin eigentlich gar kein Single-Typ" gibt das Model zu. Doch Sophia steckt offenbar in einem Zwiespalt, wie sich heraushören lässt: "Ich date wahnsinnig ungern. Ich finde es extrem anstrengend, neue Leute kennenzulernen und dabei die üblichen Fragen zu beantworten und zu stellen."

Besonders gegenüber Online-Portalen wie "Tinder" entwickelte der Dating-Muffel eine starke Abneigung. Dort würden sich die Männer nur von ihrer besten Seite präsentieren, doch dann folge regelmäßig die Ernüchterung beim persönlichen Treffen: "Ich finde alle, die ich real gesehen habe, sehen nicht so aus wie auf ihren Fotos".

https://www.instagram.com/p/CQvgP78NJJI/

Erst vor wenigen Wochen gab die Moderatorin das Ende ihrer Beziehung zu Fußballer Loris Karius, 28, bekannt. Nach seinem öffentlich gewordenen Fremdflirt lautete ihr kurzes Statement damals: "Wir sind getrennte Leute". Vielleicht kann Sophia ihr Single-Leben ja doch noch genießen lernen – bis ihr dann eines Tages der Richtige begegnet, bei dem sie sich im Restaurant nicht wie sonst denkt: "Ich will jetzt eigentlich nur noch nach Hause".

17. August 2021

Ekaterina Leonova: Emotionale Zeilen an ihre Schwester Maria

Ekaterina Leonova, 34, ist der Trennungsschmerz deutlich anzumerken. Mit höchst emotionalen Zeilen nimmt sie schweren Herzens Abschied von ihrer geliebten Schwester Maria. Denn die "Let's Dance"-Profitänzerin zieht weg, wird nicht weiter in Marias Nähe wohnen. "Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen", beginnt sie ihren Beitrag auf Instagram. Dazu teilt sie eine Aufnahme, die sie und ihre Schwester in inniger Umarmung zeigt. 

"Ihr kennt uns unzertrennlich und immer als ein starkes und witziges 'Schwester-Duo'. So waren, sind und so werden wir für immer bleiben. Nur bald werden uns räumlich einige Kilometer trennen", erklärt Ekat und setzt ein gebrochenes Herz dahinter. "Ja, ich werde in eine andere Stadt umziehn und Maria bleibt in Köln." Dort wolle sie ihr Abendgymnasium abschließen. Im Oktober 2021 soll der Umzug der 34-Jährigen stattfinden und schon jetzt vermissen sich die beiden Schwestern. Dann richtet sie noch ein paar rührende Worte an Maria: "Mein Schatz, du weißt … ich bin immer für dich da und immer an deiner Seite. Und wenn du es allein nicht schaffst, bei mir findest du immer dein 'Zuhause'."

https://www.instagram.com/p/CSmcv-7Kivs/

Ana Ivanović: So sehen ihre Zukunftspläne aus

Bei einem Red Carpet Event spricht Ex-Tennisstar Ana Ivanović, 33, erstmals offen über ihre Zukunftspläne. Rund fünf Jahre ist es her, dass Ana ihr Karriere-Aus verkündet hat. Seitdem widmet sie sich zusammen mit Ehemann Bastian Schweinsteiger, 37, vor allem der eigenen Familie. Doch so langsam scheint der einstigen Tennis-Größe der Sport zu fehlen.

In einem Interview gibt sie zu: "In den ersten Jahren hat mir das alles nicht so sehr gefehlt. In diesem Jahr nun habe ich einige Matches meiner Freunde gesehen und muss sagen, dass ich diesen Wettkampf durchaus vermisse." Eine Rückkehr auf den Tennis-Court kommt für Ana trotzdem nicht in Frage. Viel mehr möchte sie in den nächsten Jahren ihr Wissen und ihre Erfahrungen mithilfe von Sponsoren weitergeben. "Es gibt auch schon einige Pläne, ein paar aufregende Projekte stehen an", verrät die 33-Jährige weiter. Ein Job als Kommentatorin am Spielfeldrand gehört dabei allerdings nicht dazu.

https://www.instagram.com/p/CRmC-ZLMBlR/

16. August 2021

Bushido und Tochter in liebevoller Umarmung

Es sind harte Zeiten für Bushido und seine Familie: Neben dem laufenden Prozess gegen Clanchef Arafat Abou-Chaker mussten er und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi, 39, offenbar auch noch um einen ihrer ungeborenen Drillinge bangen. Ärzte erklärten dem Paar, dass das Herz eines ihrer Kinder, ein Mädchen, bald aufhören würde zu schlagen.

Um so wichtiger ist in diesen Zeiten die Familie. Die steht für den 42-Jährigen an erster Stelle. So teilt er jetzt einen ungewöhnlich emotionalen Schnappschuss. Er zeigt ihn bei einem innigen Moment mit seiner Tochter. Er kniet auf dem Fußboden eines Kinderzimmers, liebevoll hält er sein Mädchen in den Armen auf seinem Schoß. Vor ihnen liegen die Teile sowie eine Anleitung für eine Spielzeugrakete. Seinen Beitrag versieht Bushido lediglich mit einem roten Herzen. Manchmal bedarf es eben nicht vieler Worte.

https://www.instagram.com/p/CSmrco1DMfT/

Boris Becker schwärmt von seiner Patchwork-Familie

Trotz einiger Skandale, die Familie Becker überstehen musste, ist der Zusammenhalt groß. Das bewies die Patchwork-Familie um Boris Becker, 53, am Wochenende erneut. Sohn Noah Becker, 27, eröffnete seine neue Kunstausstellung in Palma de Mallorca. Zu diesem besonderen Anlass waren alle angereist: Papa Boris kam gemeinsam mit neuer Freundin Lilian de Carvalho Monteiro, 33, Ex-Frau Barbara Becker, 54, mit ihrer Mutter Ursula Feltus, 79, und Sohn Elias, 21, und auch Noahs Freundin Dania Macias war mit von der Partie. Gemeinsam posieren sie am Sonntag, 15. August 2021, für ein Gruppenfoto mit absolutem Seltenheitswert, strahlen glücklich in die Kamera. Und es ist kaum zu übersehen, dass hier pure Harmonie herrscht. 

https://www.instagram.com/p/CSlxrfQIswW/

"Wir zeigen, dass wir als Familie gut funktionieren. Obwohl wir nicht mehr zusammenleben und zudem in unterschiedlichen Städten wohnen", erklärt Boris Becker stolz gegenüber der "Bild am Sonntag". Dass das Konzept bei den Beckers so gut funktioniert, soll nicht zuletzt daran liegen, dass sich seine Ex-Frau und seine Neue gut verstehen. Beide sind erfolgreiche Geschäftsfrauen und legen Wert auf ihre Unabhängigkeit. "Beide wissen, dass man nur gemeinsam an der Seite von Boris Erfolg hat", meint ein guter Freund gegenüber "Bild". "Streit bringt in einer solchen Patchwork-Familie gar nichts."




Barbara, Noah und Elias Die drei Beckers strahlen um die Wette

Haben Sie die Promi-News der letzten Woche verpasst? 

Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Verwendete Quellen: bild.de, Podcast "Künstliche Intelligenz"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel