Sophia Vegas: Tochter Amanda bekommt eine deutsche Nanny

Man spricht deutsch im Haushalt von Sophia Vegas, 33. Die Reality-TV-Darstellerin ist zwar in den USA heimisch geworden, doch Töchterchen Amanda, 2, soll ihre Muttersprache beherrschen. Hilfe holt sich die Berlinerin nun aus der Heimat. Seit wenigen Tagen unterstützt eine Nanny aus Deutschland Sophia und ihren französischen Ehemann Daniel Charlier bei der multilingualen Erziehung.

Sophia Vegas: Nanny Mena muss mithalten können

Philomena, kurz Mena, stammt aus Gießen und ist eine von hundert Bewerberinnen, die sich um die Betreuung von Sophias Herzenskind beworben haben. Kaum ist die junge Frau in den USA gelandet, ist sie schon mitten drin im Vegas’chen Familienclan. Dass sie bereits kurz nach ihrer Ankunft schon ganz schön auf die Tube drücken muss, hat sie dabei wohl nicht erwartet. Wie Mena die ersten Tage im Dienste von Sophia erlebt, sehen Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel