Staffel drei: Sie ist das neue "Masked Singer"-Jurymitglied

Doppel-News bei The Masked Singer! Vor wenigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass die aktuellen Rate-Promis der Show, Ruth Moschner (44) und Rea Garvey (47), in der kommenden Ausgabe nicht mit von der Partie sein werden – Letzterer wird durch den Ex-Kandidaten Bülent Ceylan (44) ersetzt werden. Jetzt gab der Sender nicht nur das Startdatum für die dritte Staffel preis – es wurde auch das zweite Mitglied im Rateteam verkündet.

Wie bei Bülent handelt es sich auch bei der weiblichen Besetzung um eine ehemalige Kandidatin der Sendung. Es ist Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow (52) – sie hatte in Staffel zwei als singende Häsin für einige Kopfschmerz-Attacken bei Juror Rea gesorgt. “Ich freue mich, das Rateteam dieser erfolgreichen Sendung verstärken zu dürfen und wieder zur #MaskedSinger-Familie zu gehören. In Wahrheit mach ich das natürlich nur, um Rea Garvey eins auszuwischen – weil dann dort jemand sitzt, der ein großes Herz für süße Kuscheltiere hat”, erklärte Sonja im RTL-Interview.

Ob Sonja beim Raten mehr Glück haben wird als Ruth? Immerhin hatte die 42-Jährige mit vielen der ehemaligen Kandidaten vor Enthüllung auf WhatsApp, konnte sie aber als Jurymitglied selten auf der Bühne entlarven. Wie ihr die neue “Masked Singer”-Besetzung findet, könnt ihr am Ende des Artikels in der Umfrage zeigen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel