Stars von früher: So sehen sie heute aus

Viele Stars waren schon in jungen Jahren erfolgreich, manche sind es noch heute. Aber wie sahen die Stars früher aus? Und wie heute?

“American Pie”, “Der Herr der Ringe”, “Akte X” oder “Scrubs” – es ist mittlerweile schon ein einige Jahre her, dass uns diese Filme und Serien auf der Kinoleinwand und im TV begeistert haben, aber wie sehen die Stars aus dem Showbusniess heute aus?

“American Pie”: Jason Biggs

Mit ihrem Mega-Hit “The Bad Touch” feierte die Band “Bloodhound Gang” aus Pennsylvania 1999 ebenfalls große Erfolge, 2015 löste sich die Gruppe jedoch auf. Und auch den Look von damals haben sie mittlerweile abgelegt: Sänger und Frontmann Jimmy Pop (47) sieht mittlerweile fast schon bieder aus.

“Der Herr der Ringe”: Elijah Wood



Mario Girotti (81), besser bekannt als Terence Hill, wurde an der Seite seines Freundes Bud Spencer (✝ 86), bürgerlich eigentlich Carlo Pedersoli, zum absoluten Kult-Schauspieler. Filme wie “Die rechte und die linke Hand des Teufels” (1970), “Vier Fäuste für ein Halleluja” (1971) und “Zwei sind nicht zu bremsen” (1978) machten die beiden Italiener weltberühmt. Neben der Schauspielerei ist Hill auch Drehbuchautor, Regisseur und Filmproduzent. 2018 bewies er zudem, dass er auch im hohen Alter noch die Fäuste fliegen lassen kann, auch wenn es im Filmdrama “Mein Name ist Somebody – Zwei Fäuste kehren zurück”, das wohl auch als Anspielung auf Hills Rolle in “Mein Name ist Nobody” (1973) zu sehen ist, auch ernst zugeht.

“Akte X”: David Duchovny und Gillian Anderson


(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel