Statement auf Instagram: "Meine Lieben, die Wahrheit ist…"

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

22. Februar 2021

Gülcan Kamps stellt klar: “Ich habe bis heute noch kein Botox benutzt”

Gülcan Kamps, 38, teilt mit ihren rund 154.000 Followern oft und gerne das ein oder andere intime Detail aus ihrem Privatleben. Am Sonntag (21. Februar) räumt die Moderatorin nun mit dem Gerücht auf, "sie hätte das ganze Gesicht voller Botox". 

"Lasst uns diese Aussage mal checken (das Bild ist übrigens komplett unbearbeitet): Lachfalten links: Check. Lachfalten rechts: Check. Nasenlabialfalte: Check", schreibt Kamps zu einem neuen Instagram-Foto und ergänzt: "Komisch, wenn das ganze Gesicht voll mit Botox wäre – wo kommen diese ganzen Mimikfalten her". 

https://www.instagram.com/p/CLkBRlZAaii/
https://www.instagram.com/p/CLkBRlZAaii/
https://www.instagram.com/p/CLkBRlZAaii/

Außerdem stellt die Ehefrau von Sebastian Kamps, 39, klar: "Meine Lieben, die Wahrheit ist, dass ich bis heute noch kein Botox benutzt habe. Ich hätte aber auch gar kein Problem damit, dass mit euch zu teilen. Warum auch?! Jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so. In diesem Sinne lasst uns einfach öfter mal lachen (egal ob mit oder ohne Botox)."

Ihre Fans sind von ihrer Ehrlichkeit begeistert. "Liebe Gülcan, du siehst so toll und natürlich aus. Von Botox keine Spur. Kommt alles vom vielen Lachen", schreibt ein User. Eine andere findet: "Ooh, also ich muss gestehen, dies ist eins deiner schönsten, authentischsten Fotos die ich bis jetzt gesehen habe … Richtig sympathisch!"

Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier

Verwendete Quellen: instagram.com

  • Gülcan Kamps
  • Sebastian Kamps
  • Botox
  • News

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel