Statement von Laura Müller zum Dschungelcamp: Der Wendler “schützt” sie

Geht die Freundin von Michael Wendler ins Dschungelcamp? Nein! Laura Müller hat die Gerüchte dementiert, sie würde nächstes Jahr als Teilnehmerin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" mitmachen. Und nicht nur sie: Auch Michael Wendler erklärt auf Instagram, dass er "seine" Laura vor dem Dschungelcamp beschützen werde.

Laura Müller (23), die junge Freundin von Michael Wendler (47, "Egal"), wird trotz anders lautender Medienberichte offenbar doch nicht ins Dschungelcamp ziehen. Auf Instagram schreibt das frisch gebackene Reality-Sternchen, dass sich die deutsche Presse derzeit überschlage aufgrund der Meldung. Und stellt klar: "Es gab tatsächlich eine Anfrage der Produktionsfirma ITV, doch habe ich mich entschieden, nicht an dem Format ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ mitzuwirken."

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel