Stefan Mross & Stefanie Hertel: Jetzt wird es richtig schmutzig | InTouch

Stefan Mross schoss in einem Interview scharf gegen seine Ex-Frau Stefanie Hertel. Was Stefan erzählt, erfahrt ihr im VIDEO:

Seit fast fünf Jahren sind Moderator und Schlagersänger Stefan Mross (45) und seine Anna-Carina (28) einfach unzertrennlich. Es gab sie bisher nur im Doppelpack. Aber nun der große Schock: Die Sängerin ist wieder solo unterwegs – geht jetzt eigene Wege.

Stefan erhebt schwere Vorwürfe

Der “Immer wieder sonntags”-Moderator schwärmte laut “Freizeitwoche” in einem Interview über seine dritte Ehefrau Anna-Carina Woitschack (28). “In die Vergangenheit schaue ich nicht mehr! Ja, ich bin angekommen! Anna ist das Goldstück, mein Engel, der zur richtigen Zeit um die Ecke kam”, so Stefan verliebt. Doch er ließ es nicht darauf beruhen, sondern machte plötzliche bittere Vorwürfe an Annas Vorgängerinnen: Stefan erklärte, dass er in der Vergangenheit nicht ausreichend emotionale Unterstützung von seinen Liebsten bekommen hätte. Zwar lief es für ihn beruflich damals schon sehr gut, aber er fühlte sich oft alleine gelassen. “Das Problem ist, wer auf der Bühne steht, der wird irgendwann süchtig nach Applaus. Im Hotelzimmer, wenn du die Tür zumachst, da gibt es keinen Applaus mehr. Wenn du nach Hause kommst und du kannst es keinem erzählen so richtig, dann bist du ganz, ganz schnell alleine und verlassen auf dieser Welt!” Unfassbar, was Stefan da auspackt und welche Anschuldigungen er erhebt!

Stefan verletzt Stefanie

Schließlich waren er und Stefanie 17 Jahre ein Paar, teilten nicht nur alles Private, sondern auch die Bühne – und sie haben außerdem eine gemeinsame Tochter. Mit solchen Aussagen wirft der 45-Jährige ein schlechtes Licht auf seine erste Ehefrau und verletzt dadurch nicht nur seine Verflossene, sondern sicherlich auch Tochter Johanna (19). Pikant, denn das Verhältnis zu den beiden Frauen dürfte aktuell sowieso schon kompliziert genug sein, schließlich verbringt er seine Freizeit nur noch mit Anna-Carina, der eigene Nachwuchs scheint abgemeldet zu sein. Da hätte er sich seine bösen Worte mal lieber gespart!

Stefan Mross schoss in einem Interview scharf gegen seine Ex-Frau Stefanie Hertel. Was Stefan erzählt, erfahrt ihr im VIDEO:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel