Süß! Hier golft Wayne Carpendales Sohn Mads mit Opa Howard

Ob Howard Carpendale (75) sich beim Golf wohl noch etwas von Mads abgucken kann? Im Mai 2018 bekamen Wayne Carpendale (44) und seine Frau Annemarie (43) zum ersten Mal Nachwuchs. Seitdem geben die Eltern regelmäßig niedliche Einblicke in ihr Familienleben. Egal ob die drei gerade im Flugzeug sitzen oder eine Hafenrundfahrt machen – der “Rosermunde Pilcher”-Darsteller hält seine Fans immer auf dem Laufenden. Kürzlich teilte der stolze Papa nun ein Bild, auf dem Mads mit seinem Opa Golf spielte.

Vergangene Woche veröffentlichte Wayne den goldigen Schnappschuss seines Vaters und seines Sohnes auf seinem Instagram-Account. “Achtung\u0026#8230;Wortspiel\u0026#8230;Mini-Golf”, schrieb der Schauspieler scherzend dazu. Offenbar stammte die Aufnahme von einem Ausflug zum Golfclub Beuerberg in Oberbayern, den die Familie Carpendale gemeinsam unternahm. Von diesem coolen Trip, bei dem neben Opa Howard, Papa Wayne und Mads auch Mama Annemarie sowie die beiden Omas Donnice und Claudia mit dabei waren, veröffentlichte der 44-Jährige zudem ein Bild mit allen Anwesenden.

Auch Claudia teilte einige Fotos von dem Besuch auf dem Golfplatz. “Ein halbes Dutzend Carpendales\u0026#8230; für jeden etwas dabei”, schrieb die Ex-Frau des “Nachts, wenn alles schläft”-Interpreten zu ihren Schnappschüssen. Dabei war auch zu sehen, dass der Dreijährige mit der Unterstützung seines Großvaters sogar das Golfcart lenken durfte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel