Supermodel ist plötzlich Mutter

Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet! Naomi Campbell, 50, macht auf ihrem Instagram-Account vor wenigen Minuten öffentlich, dass ein kleines Lebewesen sie zur Mutter gemacht hat. Auf dem entsprechenden Foto sind Füße in Mini-Format zu erkennen und die Hände des britischen Models.

Naomi Campbell begrüßt ihr kleines Wunder

Liebevoll hält eine Hand, die vermutlich Naomi Campbell gehört, die zarten Füßchen des Babys auf dem Foto fest. Die 50-Jährige schreibt dazu: "Ein wunderschöner kleiner Segen hat mich dazu auserwählt, seine Mutter zu sein. Ich fühle mich so geehrt, diese sanfte Seele in meinem Leben zu haben, dass es keine Worte gibt, um die lebenslange Bindung zu beschreiben, die ich jetzt mit dir teile, mein Engel. Es gibt keine größere Liebe." 

https://www.instagram.com/p/CPA-OI0JwBp/

Die Worte machen unmissverständlich deutlich, dass Naomi Campbell jetzt Mutter ist. Mehr Informationen dazu gibt das britische Model nicht preis. Das Kleid, das das Baby trägt, deutet an, dass es sich um ein kleines Mädchen handelt, das Naomi zur Mutter macht. Eine Followerin bestätigt die Vermutung: "Oh mein Gott, da ist sie ja."

Freude und Verwunderung bei Fans

Die Nachwuchs-News von Naomi Campbell erfreuen und verwundern gleichermaßen, immerhin war nicht einmal bekannt, dass die 50-Jährige einen Partner hat. Auch hat man sie nie mit Babybauch gesehen. Es liegt nahe, dass sie das kleine Mädchen per Leihmutterschaft oder Adoption bekommen hat. Eine Erklärung dafür liefert sie allerdings nicht. Auch die Fans der Britin reagieren unter dem erst wenige Minuten alten Posting entsprechend. Neben tausenden Likes, Herzchen und Glückwünschen äußern sich einige Follower verwirrt. So fragt eine etwa: "Ich wusste nicht mal, dass sie schwanger war."  Hinterfragt wird das überraschende Babyglück aber zu größten Teilen nicht, die Fans und Follower des Topmodels freuen sich einfach mit ihr und sind sich sicher, dass Naomi eine großartige Mutter sein wird.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel